WinFuture-Forum.de: Windows 7 Sprachpakete - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Sprachpakete Hier könnt Ihr Sie downloaden !!!!


#1 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 14:17

Darauf haben vermutlich einige von Euch schon lange gewartet. Ich habe bei einer gründlichen Web-Recherche die Download-Links für die Sprachpakete (Stand Beta1 Build 7000, lp.cab in div. Sprachen) gefunden. Auf der Seite stehen sowohl die Sprachpakete für die Win7 Clients, als auch für die Server (die es selbst übrigends auch zum freien Download gibt) bereit.

Hier ist der Link dazu (für die Beta1 Build 7000): http://tinyurl.com/8wq4ke bzw. http://www.softpedia.com/progDownload/Wind...oad-118567.html

Download von Windows Server 2008 R2 (Standard/Enterprise/Web, inkl. Produkt Keys): http://www.microsoft.com/downloads/details...ca-75edae3d57c5 bzw. http://tinyurl.com/bwzf8g

Dieser Beitrag wurde von slauf bearbeitet: 31. Januar 2009 - 17:46

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   atglaeser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 22. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 17:10

Wenn ich Win7 in Deutsch habe, benötige ich das dann noch?
Manche Kleinigkeiten sind ja noch nicht übersetzt, ist es dafür?
0

#3 Mitglied ist offline   slauf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 46
  • Beigetreten: 04. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. Januar 2009 - 17:43

Nein, aber in einigen Foren habe ich gelesen, dass sich manche Leute erst eine englische Version installiert hatten und nach den deutschen Sprachpaketen fragten, weil sie die Version lieber auf dem 7000er Stand in deutsch haben wollten, ohne aber erst die mehrere GB schwere Datei herunterladen und ganz frisch durchführen wollten. EDIT: Eine Updateinstallation von englisch nach deutsch funktioniert nicht, Updateinstallationen können nur in derselben Sprache durchgeführt werden.

Mit der Language Interface Pack Installation braucht man einfach nur noch das Sprachpaket installieren und kann seine englische oder welche Sprache auch immer-Installation in eine andere der unterstützten Sprachen überführen OHNE sich die über 2 GB schwere Datei nochmals laden zu müssen. Dafür gibt es, wie unter Vista schon, die ganzen Sprachpakete.

Falls ich irgendwann und irgendwo mal neuere Sprachpakete finden sollte, kann ich sie ja auf Wunsch hin gerne erneut verlinken. Diese LIP-Pakete hier sind aber eindeutig für die Beta1 Build 7000 bestimmt.

Dieser Beitrag wurde von slauf bearbeitet: 01. Februar 2009 - 14:38

0

#4 Mitglied ist offline   [email protected] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 01. Februar 2009 - 02:15

Super, besten Dank.
Wie lange hab ich darauf gewartet. ^^ :imao:

EDIT: Wie installiert man das ?

EDIT II: Ok habs gefunden Control Panel/Regional and Languages Option/Keyboards and Languages/Install/uninstall Languages

Dieser Beitrag wurde von [email protected] bearbeitet: 01. Februar 2009 - 03:38

0

#5 Mitglied ist offline   hennry1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 59
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 23:13

Ja auch ein Danke von mir. Die orig. Englische Version hat immer Vorteile, auch oder
gerade bei Betas. Das war schon immer, auch bei Windows200, oder damals als
XP raus kam so.

Und man kann immer die neuesten Updates, welche ja meist zuerst in englisch rauskommen, da ja der Kernel englisch ist, updaten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0