WinFuture-Forum.de: Wie Schnell Geht Das Internet Ca An Dieser Addresse? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Wie Schnell Geht Das Internet Ca An Dieser Addresse?


#1 Mitglied ist offline   Gamer_ST1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 174
  • Beigetreten: 29. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich
  • Interessen:Naja alles mögliche ;)

    Technik, Motorsport, Musik,...

    Relaxe am liebsten am Motorrad!

geschrieben 04. Februar 2009 - 09:01

Gibt es zufällig ein Programm / Internetseite für Österreich wo man so ca schauen kann wie schnell das Internet an einer angegebenen Adresse möglich wäre? Oder muss man da jedesmal den Provider anrufen?

Weil zum überprüfen ob an der Adresse aDSL, xDSL verfügbar ist gibt es ja.

lg
Eingefügtes Bild
Was einen nicht umbringt, macht einen nur Stärker!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mike4925 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 83
  • Beigetreten: 18. Juli 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. Februar 2009 - 09:37

hallo, bin kunde von der telekom(also aon) und wollte von meiner 2mbit leitung auf 6mbit umsteigen, dann hab ich beim kundenservice angerufen, und die hat gesagt i kann das schon machen, habe aber dann maximal 3mbit...würds einfach mit anrufen probieren ;) ist ja nix dabei
s0 long
mike

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0