WinFuture-Forum.de: Neuer Router Speedport W721v Alle 90s Flug Vom Server - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Neuer Router Speedport W721v Alle 90s Flug Vom Server


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 00:22

heute kam endlich mein neuer Router an, schon gings los mit den Problemen
ich wollte heute mal wieder im Internet zocken, jedoch fliege ich alle exakt 90 Sekunden von nem Server runter, egal ob Battlefield 2, Second Life, Armed Assault, World Racing 2 und so weiter

hat jemand ne Idee woran das liegen könnte, Internet verbindung ist auf Dauerhaft eingestellt
der Router ist ein

Speedport W721V
Der Router ist per Lan Kabel an einer Lan Karte angeschlossen, die ich auch schon ausgetauscht habe
An der Onboard Lan Karte vom Mainboard wars genau das selbe

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 01. Februar 2009 - 00:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2009 - 00:28

Steht den was ungewöhnliches in den Logs vom Speedport?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 00:36

Log Files besitz ich keine, der Router loggt dummerweise auch nicht, zumindest stand das auf ner Internetseite, ich hab auch noch keine loggs gefunden

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 01. Februar 2009 - 00:37

0

#4 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 580
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 01. Februar 2009 - 00:43

Router-Log findet man unter "Status >> Details >> System-Meldungen"
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 01:02

thx, da steht nix von plötzlichen Verbindungsabrüche, nur, dass alle 10min mal neu konnektet wurde, seltsam, ich bin immer so nach 90 Sekunden von nem Server rausgeflogen oder komme erst garnicht mehr drauf

die einzelnen Verbindungsdaten werden leider nicht aufgelistet

ich habs gerade vorher nochma versucht, wieder das selbe, der Log sagt, alle 10 Min hätte ich ne neue IP bekommen.

Ich flieg nach wie vor nach 90 Sekunden von nem Server runter oder komm erst garnicht drauf, Battlefield 2 kann ich nicht mal wo konnekten

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 02. Februar 2009 - 00:33

0

#6 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 823
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 01. Februar 2009 - 12:39

Geht den das normale Internet? Also surfen, downloaden?

Zitat

ich habs gerade vorher nochma versucht, wieder das selbe, der Log sagt, alle 10 Min hätte ich ne neue IP bekommen


Steht da auch ein Grund? Also DSL Antwortet nicht oder sowas? Weil aus heiterem Himmel bekommt man eig keine neue IP.
Eingefügtes Bild
0

#7 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 12:54

es steht nix aufälliges, ich hab gerade versucht mein Far Cry 2 zu aktivieren, was auch nicht funtzt, bei Crysis genau das selbe, bei Battlefield 2 kann ich mich nicht mal mehr anmelden, Empire Earth 2 krieg ich keine Verbindung mit dem Hauptserver. Company of Heroes funktioniert auch nicht


ich kann mich nur frei im Internet bewegen, alles runterladen, ICQ und MSN funktionieren auch, so bald ich was spielen will funktionierts nicht. Kann das was mit Portfreigaben zu tun haben ?

ich hab mal die benötigten Ports freigegeben. Es ist immernoch das selbe, ich kann kein einziges Spiel im Internet spielen, auch wenn ich die Firewall ausschalte funktioniert nichts.

Dieser Beitrag wurde von Urne bearbeitet: 02. Februar 2009 - 00:33

0

#8 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 17:32

ich hab jetzt ein Spiel gefunden das funktioniert

World in Conflict geht offenbar, mehr aber nicht, ich kann nichtmal Crysis Warhead und Far Cry 2 aktivieren
Battlefield 2 krieg ich keine Serververbindung, Empire Earth 2 funktioniert überhaupt nicht, Second Life fliege ich alle 90 Sekunden raus, ich kann nichtmal mein neues Windows XP aktivieren
0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 15:42

hat denn keiner eine idee woran das noch liegen könnte ?
0

#10 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 21:02

Problem gelöst, es lag an der Firmware vom Rooter. Da scheints einen Bug mit der Version 64.04.45
zu geben, ich habse auf die Version 64.04.60 geupdatet, schon läuft alles picko bello

eins muss ich aber sagen, der Rooter ist irgendie langsamer als meine alte 3 Jährige Fritz Box SL Wlan

die zu updaten dauert viel länger und die Internetverbindung aufzubauen, nachdem man die Box resettet hat dauert etwa doppelt so lang
0

#11 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 21:56

Ich hab das Mistding leider auch. Begeistert bin ich nicht davon, da war mir die Fritzbox doch lieber
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0