WinFuture-Forum.de: Amok Cd/dvd Burner Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Amok Cd/dvd Burner Deutsch


#1 Mitglied ist offline   HakunaMatata 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 21. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 21:12

Da ch des öfteren gelesen habe das hier immer die Frage nach guter kostenloser Brennsoftware auftaucht, hier mal eines was nicht jeder kennt aber eventuell mal in einer anderen Version benutzt hat.

Amok CD DVD Burner ist kostenlos, Multilanguage, Skins sind veränderbar, plugins für Musik, Video und Image zum Beispiel Nero sind verfügbar. Die Software ist der Nachfolger vom DP Simple Burn welches von Dirk Paehl entwickelt wurde.

Hier könnt ihr mehr erfahren.

http://www.amok.am/d...cd-dvd_burning/
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0