WinFuture-Forum.de: Installer Fehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Installer Fehler


#1 Mitglied ist offline   Falki14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 16:14

Hallo an alle,

Habe beim Start irgendeines Office 2007 Programm immer, dass sich der Windows Installer meldet und konfigurieren will. Der Balken geht 2-3 mal auf grün und dann startet das Progr. Auch beim E mail Abholen macht er das, was nervt, da es recht lange dann dauert
Habe den Installer Clean up laufen lassen, keine Veränderung, Habe die Reparaturfunktion von Office losgejagt >>> keine Veränderung. Habe in Outlook die Diagnose durchgeführt, hat 1 Fehler gefunden und behoben, aber trotzdem keine Änderung. Mir gehen die Ideen aus. Unter Google kam ich auch zu keinen neuen Erkenntnissen.
Aufgetreten ist der Fehler, als ich Norton Antibot deinstalliert habe.
Habt Ihr noch Ideen. Möchte mir gern die Neuinstallation sparen.

System Vista 64 Ultimate, Office 2007 Ultimate

Kann mich dunkel erinnern, dass es solche Fehler auch beim office 2003 gab.

Gruß Falk
0

Anzeige



#2 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 18:28

Beitrag anzeigenZitat (Falki14: 03.02.2009, 16:14)

Kann mich dunkel erinnern, dass es solche Fehler auch beim office 2003 gab.

Gruß Falk


Ja gab es - man hat einfach die CD eingelegt und dann ein betroffenes Teilprogramm gestartet - dieses hat dann die fehlenden Dateien automatisch kopiert und der Fehler war behoben.

Du willst mir erzählen, dass eine Office Neuinstallation mehr Arbeit machen würde, als die ganzen Sachen, die du schon unternommen hast.

Wär bei mir in 5 Minuten + Backups erledigt.
0

#3 Mitglied ist offline   Falki14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 20:31

@ The Grim...

Wahrscheinlich hast Du recht. Habe mich bisher gescheut, weil ich denke, dass ich hinterher alle Kontakte, einstellungen, email Accounts u.a. umständlich wieder einrichten muß, werde es wohl neu installieren müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   Falki14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Februar 2009 - 19:18

Habe jetzt neuinstalliert, Problem besteht unverändert. Vermute dass es ein Problem in Vista selbst ist, irgendwelche gemeinsamen Komponenten, die irgendwie fehlerhaft sind ?
Werde die Vista Reparatur mal drüberlaufen lassen.
0

#5 Mitglied ist offline   burner111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 13. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 05. März 2009 - 22:56

...ich hab das gleiche Theater.

Office 2007 prof.plus.....installiert, egal welches Programm ich starten will, es beginnt immer wieder zu installieren....
Das Diagnosetool zeigt keine Fehler...Neuinstallation hilft auch nix...sp1 auch nicht...
Hat übrigens nichts mit Norton AntiBot zu tun...habs mit Norton installiert, ohne Norton und und und...
Das Einzige, das ohne Probleme funktioniert ist der Picture Manager...klasse...
Falls jemand noch was einfällt, wäre klasse.
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 05. März 2009 - 22:59

Mal die einzelnen Officekomponenten per Rechtsklick -> Als Admin starten ausgeführt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   burner111 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 13. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2009 - 09:41

Admin funktioniert auch nicht, habs auch im Kompatibilitätsmodus für XP probiert, Dateiausführungsverhinderungs ist auch ok....
0

#8 Mitglied ist offline   Falki14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 15. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. März 2009 - 15:26

Habe eine Teillösung gefunden: Ins InstallVerzeichnis unter C: \Progr....\Office Programme der Reihe nach neu starten als Administrator und neue Links auf den Desktop legen. Funktioniert bei allen Progr außer bei Outlook und Access. Bei denen meldet sich der Installer immer noch. Also ich bastele weiter !!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0