WinFuture-Forum.de: Fernseher Verliert Signal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fernseher Verliert Signal HTPC verliert Tv-Out Signal


#1 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:42

Wie schon im Thread Titel beschrieben verliert mein Fernseher der via VGA-Kabel am TV-Out meiner HD2400pro hängt das Signal, manchmal sporadisch manchmal dirket nach dem Bootbildschirm.


Ich habe nun alle Einstellungen an der Graka ausprobiert und eine andere Graka ausprobiert (1950pro) überall dasselbe.


Treiber gelöscht und alte wie neue Treiber ausprobiert, auch mit Windows7 tritt dies Problem auf, es hilft wenn ich den PC in den standby schicke und dann wieder wecke, allerdings kann es sein das wenn ich mein Live-TV im Mediacenter starte oder das Mediacenter minimiere das Signal gleich wieder weg ist.

Und machmal läuft der Stundenlang durch ohne was.

Hat jemand ne Idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   pckatze 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 52
  • Beigetreten: 01. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:53

Schon ein neues Anschlusskabel probiert?
0

#3 Mitglied ist offline   Garcia 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 343
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Börlin

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:58

Ich hab mir grad n Adapter von DVI zu RGB-Chinch bestellt, ein neues Scartkabel könnte ich mir holen, aber kann es wirklich daran liegen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0