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Nachrichten zum Thema: Windows XP
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Call Of Duty 5 rror during initialization: Unhandled exception caught


#1 Mitglied ist offline   Teutonic 

geschrieben 03. Februar 2009 - 05:39

Hallo ich habe mir gestern über Steam CoD5 Gekauft und hab es installiert zuerst hat er mir was von wegen, d3dx9_37.dll wurde nicht gefuden Call of duty World at ware Problemalso habe ich mir die besagte datei runtergeladen und das spiel reagierte schonmal. Doch dann kam Call of Duty®: World at War Campaign/Coop hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. und nachdem ich auf nicht senden geklickt habe ging Die Caal of Duty Console auf, und noch ein extrafenster wo drin stand
Error during initialization:
Unhandled exception caught

habe ich auf Ok Geklickt, und dann kam
----- Initializing Renderer ----
execing ragdoll.cfg from disk
----- Client Initialization -----
----- Client Initialization Complete -----
Trying SMP acceleration...
...succeeded.
----- R_Init -----
Getting Direct3D 9 interface...
Pixel shader version is 3.0
Vertex shader version is 3.0
Shader model 2.0 code path is available.
Shader model 3.0 code path is available.
Using Shader model 3.0 code path because it is the best available path on this hardware.
Attempting 1024 x 768 fullscreen with 32 bpp at 60 hz
Game window successfully created.
Using 4x anti-aliasing
Creating Direct3D device...
Com_TouchMemory: 0 msec. Using sum: 0
Loading fastfile code_post_gfx
Loading fastfile ui
Loading fastfile common
Loading fastfile patch
Initializing render targets...
Requested frame buffer to be 24-bit color with 8-bit alpha
DirectX returned a frame buffer that is 24-bit color with 8-bit alpha
Initializing static model cache...
Initializing dynamic buffers...
Initializing particle cloud buffer...
Loading fastfile 'code_post_gfx'
used 1.13 MB memory in DB alloc
Creating Direct3D queries...
Setting initial state...
DirectX reports 512 MB of video memory and 657 MB of available texture memory.
Using video memory size to cap used texture memory at 496 MB.
Texture detail is set automatically.
Using picmip 0 on most textures, 0 on normal maps, and 0 on specular maps
Loading fastfile 'ui'
used 39.49 MB memory in DB alloc
Waited 834 msec for asset 'cinematic' of type 'material'.
Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

------- sound system initialization -------
Waiting for $init to finish. There may be assets missing from code_post_gfx.


Error during initialization:
Unhandled exception caught

Kann mir da jemand helfen
habe schon ein paar sachen gefunden es soll wohl an den soundtreibern liegen unter vista soll man nur die frequenz runterschruaben dann geht es aber unter XP leider nix gefudnen was mir weiterhilft, da war die reden von Unimodem Half-Duplex Audio Device aber das gibts bei mir nicht


hier noch ein kleiner ausschnitt der bisheringen Lösungen



If you get the above error when you launch the game, try one of these solutions to correct the problem:

* Vista
o Go to Control Panel
o The click on Hardware and Sound
o Click on Sound
o Double click on Speakers
o go to the Advanced tab
o Set the default format to 24 Bit, 48000 Hz (Studio Quality)


* XP Method 1
o Go to Control Panel
o Click on Performance and Maintenance
o Click on System
o Select the Hardware tab
o Click Device Manager
o Select Sound, video and game controllers
o Right click on Unimodem Half-Duplex Audio Device and select Disable


* XP Method 2
o Right click on My Computer,select Manage
o Click Device Manager
o Select Sound, video and game controllers
o Right click on Unimodem Half-Duplex Audio Device and select Disable
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#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 13:21

Error: Could not load material "water_droplet".
Error: Could not load material "water_dynamic_spray".

Zugehörige Dateien wohl sicher defekt, gab genug die sich mit ähnlichen Fehlermeldungen rumgeplagt haben. Da hilft nur der Austausch.
Am besten du lädst es dir noch mal neu runter, es scheinen ja einige Dateien nicht oder Defekt bei dir angekommen zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Teutonic 

geschrieben 03. Februar 2009 - 16:23

Ja aber wie Gesagt Ich habe das spiel bei steam gekauft und würde mich ärgern wenn ich geld ausgebe und trozdem runterladen muss
0

#4 Mitglied ist offline   beuerchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2009 - 16:31

Diese Aussage habe ich jetzt nicht verstanden....
Bei Steam kaufen heisst doch, dass man es dann (wie auch z.B CSS) runterladen muss, oder liege ich da nun Falsch?

LG
0

#5 Mitglied ist offline   theoutsider 

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  • Beiträge: 426
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 03. Februar 2009 - 20:55

evtl fehlt auch nur die neuste DirectX Version lade das mal runter unter installier das

http://www.microsoft.com/downloads/details...;displaylang=de
Wenn die Welt untergeht heisst das noch lange nicht, dass das die Schweiz auch betrifft. Eingefügtes Bild
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