WinFuture-Forum.de: Superhidden Showsuperhidden, Wie Geht Es Wirklich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Superhidden Showsuperhidden, Wie Geht Es Wirklich?


#1 Mitglied ist offline   epwf 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 40
  • Beigetreten: 30. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 20:59

Ich greife das schon einmal behandelte Thema "SuperHidden" Files wieder auf.
Mit der gezielten Frage: "Wie geht es wirklich?"

Da ich bei einer WXP x64 Installation über 1GB an superversteckten Files habe, wollte ich diese sichtbar machen. Zunächst wurde ich bei Win-FAQ fündig. Die dort beschriebene Lösung mit einem Registryeintrag direkt unter HKLM....Explorer\Advanced brachte keinen Erfolg.

Auch das "Herby"-Tool ging nicht. Danach probierte ich jede Menge Kombinationen mit Einträgen "SuperHidden", "ShowSuperHidden", direkt unter Advanced oder auch unter Folder, löschte die Policy "DontShowSuperHidden etc. etc.
Nach etwa 15 Versuchen gab ich auf, die mögliche Kombinatorik ist mir einfach zu viel.

Weiß jemand, wie es wirklich zuverlässig geht, die im Internet geposteten Lösungen kommen mir vor, als wären sie alle bloß Vermutungen.

Wie schon im anderen Thread beschrieben: Ich sehe nicht einmal den Ordner DllCache im System32-Verzeichnis, in dem etwa 800MB Daten drin sind.

epwf
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0