WinFuture-Forum.de: Rauchst / Trinkst Du? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Rauchst / Trinkst Du? völlig anonym - es würde mich nur interessieren

Umfrage: Rauchst / Trinkst du? (92 Mitglieder haben abgestimmt)

Rauchst du?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Trinks du?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#16 Mitglied ist offline   therealwar 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 03. März 08

geschrieben 02. Februar 2009 - 14:24

Rauchen nur wirklich selten, maximal an einem Abend im Monat, wenn dann auch nur auf Partys.
Trinken ein deutliches ja. Auf Partys, Festen und co. hab ich immer einiges intus.

MfG

Dieser Beitrag wurde von therealwar bearbeitet: 02. Februar 2009 - 14:27

Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Thomynator 

• Beigetreten: 20. Februar 08

geschrieben 02. Februar 2009 - 17:25

moin,

Rauchen: Ja, seit knapp nem Jahr.. angefangen hats mit Shisha (Wasserpfeife) und dann normale kippen

Trinken: auf Party sowieso, zu anderen Anlässen auch & wenn ich gute Freunde seh trink ich auch abends mit denen mal ein Bier ...

lg

#18 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 02. Februar 2009 - 18:05

Ich habe nie geraucht und rauche nicht!

Alkohol trinke ich auch nur, wenn ich mal weggehe und da auch kaum. Ich trinke lieber Cola als Wein oder Sekt. Ich weiß, dass ist nicht unbedingt gesünder ... Bier schmeckt mir persönlich garnicht. Ab und zu trink ich mal ein Mixgetränk (am liebsten eine Badewanne äh einen Swimmingpool).

#19 _MCDX_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 02. Februar 2009 - 22:22

Beitrag anzeigenZitat (Ludacris: 02.02.2009, 02:19)

sehr selten, hauptsächlich wenns mir scheiße geht

Autsch. ;D

Rauchen, nö, never.
Trinken, ja, aber nur noch ab und zu zuhause oder wenn ich mal nicht fahre.

#20 _Dr Bakterius_

geschrieben 02. Februar 2009 - 22:24

Rauchen, ja schon eine halbe Ewigkeit. Allerdings drastisch reduziert und nicht in der Wohnung bzw Auto. Trinken tue ich auch, aber seit vielen Jahren in maßen. Zum Essen nie und tagsüber mag ich es auch nicht. 3 ATÜ auf dem Kessel passieren mittlerweile nur alle Jubeljahre ( zum Jubeln gabs die letzten Jahre wenig ). Meist ziehe ich Kaffee oder Apfelschorle vor, und Cola gibt es nur wenn mir jemand mit der Hinrichtung droht ;D :P

#21 _Der dom_

geschrieben 06. Februar 2009 - 11:40

Rauchen ja, aber nicht die Masse, an der Arbeit nicht (mehr) im Auto nicht in der Wohnung nicht nur draußen und bei den Temperaturen ist es eine Überlegung ob man raus geht <_<

Trinken am We oder auf feiern, aber unter der Woche gar nichts. Und selbst auf Partys ist es nicht immer so das ich bumsvoll in der ecke rumlunger weil nichts mehr geht, das ist zur seltenheit geworden.

#22 Mitglied ist offline   christi1992 

• Gruppe: Verbannt
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 06. Februar 2009 - 13:01

also wen ich anfangen würde zu trinken (was ich jetzt noch nicht tue) dann höchstes ein glass auf einer party oder so

#23 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

• Beigetreten: 23. Februar 05

geschrieben 06. Februar 2009 - 15:30

Ich habe 6 Jahre lang nicht getrunken, nicht geraucht und nicht rumgehurt....

Und dann wurde ich eingeschult. <_<

Rauchen: 1 Packung am Tag (Mo-Do) ca. 1,5-2 Packungen am Tag (Fr-So)
Trinken: ab und an am WE mal bisl Rotwein oder nen Kösi schwarz, auf Partys dann mein Lieblingcocktail "Campari-Rotwein"
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

#24 Mitglied ist offline   Blizzard201 

• Beigetreten: 04. Oktober 08

geschrieben 06. Februar 2009 - 17:25

also ich rauche nicht und werde auch niemals damit anfangen. auf keinen fall.

und ich trinke auch gerne mal auf ner party ein paar bierchen, aber ich bin keiner, der jedes WE weggeht und sich besäuft bzw koma saufen macht, was ja grade im moment so angesagt ist.

achja, bin 17

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05

#25 Mitglied ist offline   Gitarremann 

• Beigetreten: 04. Juni 06

geschrieben 06. Februar 2009 - 18:14

Rauchen früher: 1-2 Schachteln am Tag (25er Box)

Rauchen heute: nicht mer, höchstens mal eine an Silvester aus Spaß paffen und dazu sagen "Mein Vorsatz ist mit dem Rauchen anzufangen.

Trinken früher: 8-10 Diesel (Mischungsverhältnis Bier:Cola 7:1) pro Tag (Di-Do) oft auch mal mehr und Fr-So wurden es dann auch schonmal bis zu 25 bis 30 Diesel. Montags war Ruhetag in der Kneipe, da war ich dann bei meinem Nachbar ein paar Bier trinken. Das war das bei uns in der Kneipe. Wenn wir nach der Kneipe dann noch weggefahren sind, Disko, Konzert etc. kam dann das dort übliche Saufgelage noch dazu.

Trinken heute: normalerweise gar nicht, wenn ich irgendwo bin, trink ich ein Anstandsbier/diesel mit oder manchmal trink ich auch ein paar mehr, dann komme ich auf meine 8-10, aber das lege ich mir dann so, dass es maximal einmal im Monat ist, wo ich einen Kneipentag mache.
Der Pessimist sagt: "Das Glas ist halb leer,"
Der Optimist sagt: "Das Glas ist halb voll."
Der Realist sagt: "Bedienung, zwei Neue!"

#26 Mitglied ist offline   Paria 

• Beigetreten: 23. September 08
  • Interessen:Autos, Motorsport, PC, Zocken, Fotografieren, das Sammeln diverser Medien und das Konsumieren derer Inhalte

geschrieben 06. Februar 2009 - 18:19

ich sag zu beidem "ja".
Wobei ich zuviel rauche so ein 1,5 Päckchen am Tag. Trinken geht. Früher war mehr Party. Jetzt trink ich eigentlich nur am WE und dann auch nicht bis zum Umfallen. Die Zeiten sind vorbei ;)
time made dogs of us

Google? Ixquick!

#27 Mitglied ist offline   smite 

• Beigetreten: 08. Januar 07

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:42

Rauchen: Nein, noch nie probiert, nicht einmal an einer Zigarette oder Shisha gezogen.

Trinken: Ab und zu ein Bier und am We beim weggehen.
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

#28 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 08. Februar 2009 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (smite: 08.02.2009, 23:42)

Rauchen: Nein, noch nie probiert, nicht einmal an einer Zigarette oder Shisha gezogen.

Jep, habe in meinem Leben nie gezogen und habe es auch nicht vor. Letzteres ist sogar noch schädlicher für die Gesundheit und warum es "cool" ist zu rauchen habe ich nie versstanden und werde es nicht. Es macht einen ärmer und man stirbt mit hoher Wahrscheinlichkeit früher. Und ich habe Angst vor dem Tod.

Trinken tue ich nur zu dem passendem Anlass; zu Festen oder Feiern. Aber ich bin nur 1-2 mal im Jahr sturzbetrunken, Pfingsten und Dorffest. (zusätzliche Feiern können aber vorkommen). Früher mit 14-16 in der Schulzeit hat man mehr getrunken, wenn man am Wochenende unterwegs war.

Peace.

#29 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 09. Februar 2009 - 00:21

Shisha rauchen ist nicht schädlicher als Zigaretten rauchen UND es macht definitiv nicht so schnell abhängig. Shisha rauche ich hab und zu, wenn ich auf ner Feier bin, wo eine vorhanden ist und Alk trink ich meist auch nur auf Feiern oder Familienveranstaltungen, aber bis jetzt nie soviel, dass ich dicht war, dass muss ich mir irgendwie nich geben. Ich weiß am nächsten morgen gerne noch, was ich abends gemacht habe :D

#30 Mitglied ist offline   smite 

• Beigetreten: 08. Januar 07

geschrieben 09. Februar 2009 - 00:26

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 08.02.2009, 23:50)

Früher mit 14-16 in der Schulzeit hat man mehr getrunken, wenn man am Wochenende unterwegs war.

Ich bin Schüler und bin eig. fast jedes Wochenende feiern (mindestens jedes zweites). Aber da trinke immer unterschiedlich. Manchmal bin ich bis 5h-6h feiern, manchmal aber auch nur bis 12h-01h.
Von daher trinke ich auch immer unterschiedlich viel.
Gruß smite
Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0