WinFuture-Forum.de: Netzwerkkarte Funzt Zt. Nicht Od. Keine Connection - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Netzwerkkarte Funzt Zt. Nicht Od. Keine Connection neues hp elitebook 6930p


#1 Mitglied ist offline   Petty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 440
  • Beigetreten: 25. Mai 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2009 - 21:54

Hi alle da drausen!!

Hab seit ca. 2 wochen ein Hp elitebook 6930p, habs downgrade auf xp prof gemacht.
Hab die Gdata 2009 firewall und anitvirus. bis vorgestern hat mit dem netzwerk/internet alles prima funktioniert doch plötzlich kommt bei mir entweder die fehlermeldung " dieses netzwerkt verfügt über keine bzw. eingeschränkte konnektivität, oder es kommt sogar die fehlermeldung " Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (code 10) im gerätemanager.... das nervt mich ziemlich =)
habt ihr ne ahnung wo das problem liegen könnte? treiber kanns ja kaum sein, da ab und an die netzwerkkarte doch noch startet, sich dann aber total falsch ins netzwerk einwählt (komische ip, dns etc.)

help?!

danke schon mal=)

Petty
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Februar 2009 - 12:06

Demnach bekommste über DHCP deine IP? Schonmal Firewall usw. deaktiviert und geschaut ob das Problem bestehen bleibt?

Geb deinem Rechner mal eine statische IP und schau nach, ob der Fehler noch auftritt. Hilfreich könnte auch die Ereignisanzeige sein!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0