WinFuture-Forum.de: Media Center Option - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Media Center Option


#1 Mitglied ist offline   vxn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 20:59

Kann mir jemand sagen wie ich im Media Center, meine Videos so abspielen kann, dass sie auf dem Desktop abgespielt werden? Es wird bei dem Modus das Desktopbild einfach mit dem Video ersetzt.

Habe in den Optionen selber nichts gefunden, vielleicht muss man den Player irgendwie via Drag and Drop irgendwo hinziehen :D
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 02. Februar 2009 - 19:51

Mit dem Media Center kennich das nicht aber du kannst es mit dem VLC Media Player machen
Extras > Einstellungen > Video und dann wenn der Film läuft die Schaltfläche Video > Direct X- Desktophintergrund.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: vlc.JPG

0

#3 Mitglied ist offline   vxn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 01. Februar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 20:18

Erstmal danke für die Info, nur im VLC Player brauche ich die Einstellung nicht.
Komisch das niemand diese Einstellung kennt, bei mir war es Zufall das ich in den Modus gekommen bin daher weiss ich nicht wie es dazu kam ;D
Bin schwer begeistert vom neuen Media Center, vorallem was das TV gucken über den Player angeht. Daher wäre der Modus, für mich als Multitasking-Junkie, ideal.
Falls doch noch jemand weiss wie ich den Kram einstellen kann, wäre es super wenn er sich kurz melden würde.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0