WinFuture-Forum.de: Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Dieses Forum wurde eingerichtet, damit das WinFuture Forum seinen Usern einen Platz für sachlich geführte Diskussionen zu politischen, religiösen und anderen Themen bieten kann. Es ist zu beachten, dass bei unsachlicher Teilnahme an Diskussionen dem jeweiligen User der Zugang zu diesem Forum verwehrt werden kann.
  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Letzte »

Doppelthema: Bewerbungsgespräch + Problem Mit "prollis" Es geht um mein nächstes Bewerbungsgespräch und ein anderes Problem


#1 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Februar 2009 - 15:09

So. Guten Tag. :blink:

Wie im Titel beschrieben, werde ich hier 2 Themen abhandeln.
Ich hoffe natürlich damit keine Boardregel zu brechen. Falls das der Fall sein sollte werde ich es natürlich so gut es geht rückgängig machen =)


Thema 1: Bewerbungsgespräch
In ein paar Tagen darf ich mich bei der Telecom vorstellen.
Nach einem Online Test und einem Test in der Ausbildungsstätte habe ich nun die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch bekommen.
Ich hab mich als IT-Systemelektroniker beworben und bin in knapp einer Woche bei den Herren eingeladen. Fragen wie viel man bekommt sind ja eher eine ungern gesehene Sache und wie lange die Ausbildung geht weiß ich auch bereits.

Meine Frage ist jetzt, ob ihr Anregungen habt welche Fragen sich da noch eignen würden?



Thema 2: Probleme Prolls


Eine Kurze Begriffserklärung
Unter das Schema der Prolls fallen bei mir all jene Menschen, die etwa zwischen 16 - 23 Jahre alt sind, meist braun gebrannt sind, AirMax tragen, ThorSteiner Jacken tragen bzw. Sachen aus vergleichbarer Richtung, häufig Kurzhaarschnitte haben, so gut wie immer in Gruppen auftreten und meist auch Gewaltbereitschaft zeigen.
Das ist eine Verbildlichung wie so ein Mensch aussehn kann, aber kein Vorurteil oder reine Schematisierung!

Zitat von Wiki

Zitat

Heute wird Prolet – in einer weiteren Verkürzung auch Proll oder Prolo – umgangssprachlich als abwertende Bezeichnung verwendet für Menschen, deren Umgangsformen und Lebensstil als unkultiviert empfunden werden.

Es ist vllt etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber es trifft meine Ansicht recht gut.

Wichtig
Ich möchte mich zuvor frei sprechen von evtl. entstehenden Vorurteilen. Ich bin mir bewusst dass es Menschen gibt, die diesem Muster entsprechen können ohne gefährlich zu sein oder auch dumme Aktionen durchzuführen.
Ebenfalls kenne ich eine Handvoll dieser Menschen und Kenne sie auch anders.
Ebenso ist es mir wichtig, dass ich keine Rachegelüste gegen diese Menschen habe oder Plane. Des Weiteren habe ich noch nie die Faust gegen diese Menschen erhoben sondern maximal Verbal deutlich gemacht was sie für mist gemacht haben. Es geht mir rein um eine Hilfestellung und evtl. Anregung bei Ausschreitungen solcher Menschen zu bekommen.


So, jetzt zum eigentlichen Thema...
Ich rede hier von einem Zeitraum von etwa 1Monat und Geschehnissen die nicht in Ballungsgebieten wie Discos/Clubs oder ähnlichen Geschehen und bei Tag stattgefunden haben, aber die Grenzen meiner Akzeptanz überschreiten. Außerdem versuche ich keine offensichtlich reizenden Handlungen zu machen, die diese „wilden“ provozieren könnten :D
Alkohol war meinerseits nie im Spiel, bei meinen Gegenüber würde ich auch sagen das sie nix getrunken haben, genau weiß ich das allerdings nicht.
Meine Probleme häufen sich, wie schon gesagt, leider in letzter Zeit mit solchen Menschen.
Sachen wie auf der Straße aus heiterem Himmel angebrüllt zu werden, halte ich für merkwürdig und nicht besonders klug, aber immer noch Akzeptabel. Oder auch dummes Gerede bzw. „Geflüster“ was aber deutlich zu hören ist und mich diskriminiert.
Das Bein gestellt bekommen im Winter halte ich dagegen schon für grenzwertig.
Und Heute ist mir dann etwas Passiert, wo ich der Meinung bin zu Handeln oder wenigstens vorzusorgen. 3 Prolls haben mich Attackiert mit ziemlich harten Schneebällen und mehrfach meinen Kopf getroffen. Meine Reaktion war wieder nur ein „Spinnt Ihr?!“
Mir ist klar, dass das nicht die beste Reaktion ist, aber was will man machen bei 3 muskelbepackten Prolls?!

Meine Idee war zunächst Pfefferspray. Bei der Suche danach, habe ich dann auch einen metallnen Schlagstock ins Auge gefasst. Das klingt vllt etwas drastisch, aber er soll mir die Möglichkeit geben mit diesen Menschen zu reden ohne danach wehrlos dazustehen. Denn ich glaube, diese Menschen neigen nicht dazu mit sich reden zu lassen sondern eher gewalttätige reaktionen zu zeigen.
Gespräche mit ein paar Freunden darüber wurden nur mit „Den hätt ich paar aufs Maul gegeben“ oder Den hätt ich die Meinung gegeigt“ erwiedert.


Was haltet Ihr davon?
Wie würdet ihr reagieren, oder was würdet ihr an meiner stelle tun?
Kennt sich jmd mit dem Spray aus oder hat eine Meinung zu dem Stock?



Ich freu mich über jede Anregung oder evtl auch Diskussion
Liebe Grüße
Sten

Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 01. Februar 2009 - 15:16

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Februar 2009 - 20:49

Zu dem Thema mit den Prolls:

Du willst meine ganz ehrliche Meinung zu dem Thema hören?

Der Schlagstock ist das einzig richtige.Denn solche Menschen , glaub mir ich habe genug Erfahrungen damit, lassen nicht mit sich reden.

Klar, wenn 3 solcher Idioten vor dir stehen, zögerst du erst einmal, aber mit Pfefferspray würde ich es gar nicht erst versuchen.Klar, einen davon kannst du damit kurzzeitig außer Gefecht setzen, aber danach wirst du mit 4 Fäusten rechnen müssen.

Ich persöhnlich würde in einer solchen Situation meinen Mann stehen (Jaja ich weiß das hört sich angeberisch und übertrieben an), denn ich lasse mir solche Sachen prinzipiell nicht gefallen.

Ich habe auch schon einstecken müssen (Krankenhausaufenthalt mit Blutungen im Augen und gebrochenem Jochbein), aber ich habe auch schon einiges ausgeteilt.Und bei denen, die von mir belehrt wurden, bin ich mir sicher das die mich nie wieder ansprechen werden.Zumindest nicht in einem so herablassenden Ton.

Ich weiß die meisten werden jetzt denken das das alles eh nur dummes Gewäsch ist, aber ich habe es nur so erzählt, wie ich es in meinem Leben erfahren habe.

so far..
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. Februar 2009 - 00:07

Ich hoffe nur ehrliche Meinungen zu bekommen ;)
Du scheinst ja einige Erfahrungen gemacht zu haben?
Meine Bedenken sind eben die Konsequenzen, selbst das Pfefferspray ist ja schon Gesetzwiedrig wenn es keine Notwehr ist. Bei dem Stab artet es ja schnell zur Körperferletzung aus.
Mein Ziel ist es nicht wegen Körperverletzung angeklagt zu werden, ich will nur meiner Meinung einen Standfuß geben, dass mich dabei keiner niederknüppelt :)

Immer schön weiter Posten, freu mich auf eure Meinung
(Und ihr müsst auch keine schläge befürchten :D)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

#4 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2009 - 07:32

Ich sag mal so: Ja ich habe einige Erfahrungen gemacht, aber wenn ich ehrlich bin freut mich das nicht wirklich.Denn ich habe auch schon Freunde, auf dem Boden liegend nach Hilfe schreien sehen.Und ich lag meistens noch neben dran.

Also ich sage dir ganz ehrlich.Werde nur gewalttätigt, wenn sie es auch werden!Dann bist du aus der Zwickmühle Körperverletzung schon einmal draußen.

Und ich würde wirklich das FitnessStudio empfehlen.Seit ich das erste Mal wirklich derbst zusammengeschlagen wurde, gehe ich regelmäßig ins FitnessStudio und trainiere Kraft bzw Ausdauer.

Ich weiß , das sollte eigentlich in unsrer heutigen Gesellschaft nicht nötig sein, aber ihr seht ja selbst wie nötig es doch noch ist.
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#5 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Februar 2009 - 15:52

Ohje, sowas hab ich noch nie erlebt.
Hoff ich mal für dich, dass du das nicht wieder hast ;)

Hat sonst noch jmd ne Meinung? ;)
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

#6 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. Februar 2009 - 13:04

Ich habe mir deinen Text nochmals durchgelesen und bin zu folgendem Schluss gekommen:

Ich gehe jetzt mal davon aus , ich werde mit Schneebällen beworfen.Klar, nervig ist es, aber ich würde erstma lachen und diejenigen fragen wies ihnen so geht.Denn meistens ist es so, dass die Taten, die verrichten werden, in den Augen der Täter mehr Spaß als Ernst sind.Und wenn du dann mit dem nötigen Humor gegenübertrittst , kann sich die Situation sehr schnell entspannen und man kann sogar in ein ziemlich nettes Gespräch kommen.

Habe ich auch schon ein paar Mal erlebt.Die Leute meinten es meistens nicht wirklich böse, sondern es war in ihren Augen "Spaß".Klar , wenn es wirkliche Verletzungen hinter sich zieht, dann ist der Spaß vorbei.Aber von einem Schneeball im Gesicht wird man ja nicht gleich Ohnmächtig ;)

Versuchs vielleicht mal so.Ist nur ein Tipp
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild

#7 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2009 - 12:18

Okay, Spaß hin oder her...meiste wirklich das 3 prollis mit dummen gelächter harte Schneebälle um sich werfen und sich nicht bewusst sind was sie da tun? Also ich find das nicht spaßig...

Im übrigen war dein Beispiel ja nur auf den einen Tag bezogen :)
Das was ich eher meinte ist so ein was wäre wenn ding.
Klar kann ich die Fragen was das soll, aber sie sind ja weiter gegangen..

Anders wäre es dann aber, wenn wie bei dem Bein stellen, beide provokant mehr oder weniger hinter dir stehn, sich aufbauen und grinsen!

Wichtig ist mir eben, dass ich denen mal die Meinung geigen kann ohne eine aufs "Maul" zu bekommen :blush:

Getreu dem Motto
"Wenn der Geist nicht weiter weiß, dann macht es eben die Faust"

Dieser Beitrag wurde von Stenofski bearbeitet: 05. Februar 2009 - 12:20

Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

#8 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 05. Februar 2009 - 12:55

So meien Meinung zu den Prolls mit denen ich auch mehr als genug Problemen hab!

Vorerst mal: Bin ein Typ der NIE gewalttätig wird und Gewalt aufs letzte verabscheut. Bin früher mal öfter in die diskos so im Ort und Umgebung gegangen und hier war es sehr schlimm mit den Prolls! Angesoffene Prolle die glauben sie sind sehr cool wenn sei vor irgendwelchen Mädels glauben sie müssen ihnen was beweisen und andre blöd anmotzen. Ich denk mir dann immer alles was ich zu ihm jetzt sagen würde, das befriedigt mich schon^^. Dann iwann habe ich meine Freundinn kennen gelernt und ja die ging da halt auch sehr gern hin und ich natürlich mit. Mich kann man provozieren, beleidigen, steck ich alles weg in dem Hintergedanken du bist mir egal, doch wenn dann wer handgreiflich an meiner Freundin wird, da hörts bei mir auf!!!! Und da entfacht sich in mir so eine große Wut das ich mit den Typen sonst was machen würde. Ist auch nicht Jugendfrei :)

Seither gehe ich in keine so diskos und lokale mehr. Ich HASSE und VERABSCHEUE diese fasst schon unmenschlichen Kreaturen aufs abgrundtiefste! Natürlich nur diejenigen dies verdient haben und keine andren. Gibt ja bestimmt sicher auch gemütliche Prolle. Aber kenne halt nur fast angesoffene, primitive, perverse prolle die frauen so und so nur als S*X objekt sehen!

Und im alltäglichen leben passierts mir so gut wie nie das mich irgend so ein proll von der seite blöd anmacht. Dann eher von Ausländern aber Prolle selten, die sitzen ja ihn ihren Golf GTI mit was weiß ich fetten auspuff und 100 en ps's.

Und zuschlagen, kämen sie mir noch so blöd, käme bei mir niii in frage. Es gibt andre möglichkeiten diesen menschen das leben zur hölle zu machen.

So ich hoffe das fasst jetzt keiner zu böse auf, aber es tut gut mal meine Wut übe diese Personen bissi ab zu lassen.

----------------------

die geschicthe mit den typen mit den schneebällen...Ws kiddy prolls die es sehr amüsant finden und die eindeutig mit ihrer zeit nichts besseres anzufangen wissen. NImm es einfach auf dich solange sie dich nicht verletzen. Steig in nächsten Bus und vergiss sie. Irgendjemand wirds ihnen schon mal sagen, das sie unproduktiven Müll in die Welt setzen!

Soweit mal meine Meinung dazu!

lg

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 05. Februar 2009 - 12:56

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#9 Mitglied ist offline   Stenofski 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 327
  • Beigetreten: 09. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. Februar 2009 - 17:55

Ich bin jetz nicht so der Disco Mensch, deswegen habe ich da mit denen nix zu tun.
Fakt ist aber, dass ich es leid bin sowas auf mir sitzen zu lassen :wink:
Durch meine Umgebung bin ich leider oft bei Menschen die dem nahe kommen oder eben Prolls sind und da is das mit dem vergessen so ne sache...

Das du da zur "Sau" wirst wenn sie deine Freundin begrabbeln versteh ich, aber ggf sie wollen ihr wirklich was tun..was machst du da?

Zitat

Es gibt andre möglichkeiten diesen menschen das leben zur hölle zu machen.

Welche z.b.?

Zitat

Irgendjemand wirds ihnen schon mal sagen, das sie unproduktiven Müll in die Welt setzen!

Ich bezweifle, das da einfach nur "sagen" reicht..
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

#10 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 06. Februar 2009 - 08:12

Beitrag anzeigenZitat (Stenofski: 05.02.2009, 17:55)

Ich bin jetz nicht so der Disco Mensch, deswegen habe ich da mit denen nix zu tun.
Fakt ist aber, dass ich es leid bin sowas auf mir sitzen zu lassen <_<
Durch meine Umgebung bin ich leider oft bei Menschen die dem nahe kommen oder eben Prolls sind und da is das mit dem vergessen so ne sache...

Zitat

Das du da zur "Sau" wirst wenn sie deine Freundin begrabbeln versteh ich, aber ggf sie wollen ihr wirklich was tun..was machst du da?


Jo was mach ich, hmm so lange eingreifen, bis ein Türsteher, oder sonstiges kommt. Wenn ich dann halb tot geprügelt wurde, hatte ich leider großes pech, aber genau aus diesem Grund meide ich jeglichen Kontakt mit discotheken und sonstiges. Eigentlich traurig aber wahr.

Zitat

Welche z.b.?


Diese hier jetzt auf zuzählen wär glaub ich nicht richtig, ich sag nur sie nicht körperlich verletzen, sondern seelisch vernichten.

Zitat

Ich bezweifle, das da einfach nur "sagen" reicht..


Ja da hast du recht. Nur so im normalen Leben komm ich wie gesagt nie recht oft unter solche Leute, daher stört es mich auch nicht so. Aber generell wird das vermutlich nie besser, höchstens schlimmer.

Früher war ne Schlägerei ne schlägerei. Jeder hat dem einen gedrückt und gut wars. Jetzt wird man zu boden geworfen von allen seiten bekommt man tritte verpasst und es wird nicht mehr aufgehört mit zuschlagen. Sehr schlimm! Gott wie ich Gewalt hasse :D

Dieser Beitrag wurde von Lord_Dee bearbeitet: 06. Februar 2009 - 08:14

dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#11 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2009 - 11:30

Hier bei uns in der Umgebung gibts kaum ärger mit Prolls, allerdings hatten wir vor ca. 2 Jahren mal eine recht schlimme Zeit was abendliche schlägereien aus heiterem Himmel angeht.

Da ist man abends nach Hause gegangen (egal ob angetrunken oder völlig nüchtern) und man bekam erst von hinten eins Übergebraten und anschließend ging es dann richtig "zur Sache". Wer sich nicht wehren konnte weil da wegen zu sehr überrascht, überfordert oder ich drücks mal so aus, völlig wehrlos, der hatte in der Zeit echt schlechte Karten.

Mich hat´s damals auch erwischt bloß hatte ich das glück und konnt mich wenigstens gegen einen von denen zur wehr setzen. Hat nur nich viel gebracht bin trotzdem mit mächtig vielen schrammen ner blutigen nase / lippe und vielen vielen blauen flecken und nem blauen Auge davon gekommen.

Zum Thema wehren kann ich eigentlich nur sagen, wenn es wirklich nicht mehr anders geht, kein vor und kein zurückweichen in aussicht ist weil man von 3 oder mehr attackiert wird, dann ist auch ein wirklich "extremes" zur wehr setzen ok.

Ich für meinen Teil sehe es so wie Lord-Dee, mit worten bzw. psychisch kann man da langfristig deutlich mehr erreichen als körperlich. Wenn mir einer ein Bein stellt und ich mich der Nase lang flach lege, wen schert es; bekomm ich nen schneeball ab, auch in ordnung <--- haben wir nicht alle mal mit schneebällen geworfen?

#12 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 06. Februar 2009 - 11:58

Ich verstehe die problematik bei diesem thema irgendwie nicht so ganz. Was ihr hier beschreibt (mit ausnahme der schneebaelle) ist mutwillige und zum teil schwere koerperverletzung, wenn man das mit der freundin noch einbezieht sogar indecent assault, wie auch immer das auf deutsch heissen mag.
Gibt es bei euch denn keine polizei und entsprechende gesetze fuer derartige vorfaelle?
Hier duerften diese individuen erst einmal ein paar jahre hinter eisernen vorhaengen ueber ihre handlungen nachdenken...

#13 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Februar 2009 - 12:08

@Leshrac: Bei uns hat sich die ganze Angelegenheit nachher aufgeklärt und ja dank der staatlichen Ordnungshüter. Die eigentliche Frage die Stan aufführt, ist ja eigentlich ob er sich mit irgendwelchen mitteln zur wehr setzen soll....

Dazu kann ich nur folgendes sagen, nen Stock oder Pfefferspray würde ich nicht machen, das wäre ne ecke zu heftig denke ich.

#14 Mitglied ist offline   Lord_Dee 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.287
  • Beigetreten: 13. Februar 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Austria
  • Interessen:IT + RL

geschrieben 06. Februar 2009 - 12:11

Ja Leshrac das wäre körperverletzung wenns dazu gekommen wäre, dann natürlich anzeigen ist klar. Nur in dem Moment wo es passiert. Da bringt dir nachhinein anzeigen auch nicht mehr viel wenn dann sämtliche knochen von dir gebrochen sind. Und die typen die handgreiflich werden, werden natürlich von den Türstehern (Securitys) hinaus geschmissen. Doch sie lernen leider nicht daraus und besaufen sich wochenende drauf wieder und ziehn wieder denn gleichen schei** ab!

Diesen Typen ist leider nicht zu helfen. Traurig finde ich nur, das es meist über 20 jährige sind (wo man dann doch ein bisschen vernunft zeigen könnte). Man muss mit 20 e noch nicht erwachsen sein, aber sich immer und immer wieder sinnlos besaufen und dann gewalttätig werden, dass ist einfach nur unmenschlich!

kann man nur hoffen das sie im Alter vernünftiger werden!

PS: Gibts in Deutschland eigentlich "Krocha"? <_<
dieser Beitrag wurde zuletzt 92884 Mal bearbeitet

#15 Mitglied ist offline   Leshrac 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 1.521
  • Beigetreten: 14. November 05
  • Reputation: 140
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Whangaroa (NZ)

geschrieben 06. Februar 2009 - 12:32

Beitrag anzeigenZitat (Der dom: 06.02.2009, 15:08)

Die eigentliche Frage die Stan aufführt, ist ja eigentlich ob er sich mit irgendwelchen mitteln zur wehr setzen soll....


Zitat

Nur in dem Moment wo es passiert. Da bringt dir nachhinein anzeigen auch nicht mehr viel wenn dann sämtliche knochen von dir gebrochen sind.


Nunja, eine effektive verteidigung ist soweit ich weiss bei euch auch wieder nicht erlaubt, sonst waerest du der taeter -> <_<

Wenn die situation wirklich so schlimm ist und eine effektive verteidigung erlaubt waere, haette ich zu einer handlichen .50AE geraten. Allein der anblick genuegt in der regel fuer eine sofortige deeskalation.

Thema verteilen:


  • 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0