WinFuture-Forum.de: Kann Nicht In Irc Einloggen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Kann Nicht In Irc Einloggen


#1 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 04. Juli 2004 - 16:37

Hallo,

hab grade X-Chat installieren und wollte mich nun in den Winfuture-Channel im Quakenet einloggen und es funzt nicht.

Bekomme immer folgende Meldung:
--- Suche nach irc.de.quakenet.org..
--- Verbinde mit irc.quakenet.org (217.75.98.138) Port 6667..
--- Verbunden. Anmeldevorgang läuft...
--- *** Looking up your hostname
--- *** Checking Ident
--- *** Couldn't look up your hostname

So, wenn ich dann länger warte versucht der die ganzen Server durchzugehen. Bei dem schwedischen verbindet er dann. Aber da gibts ja logischerweise kein Winfuture...

Kann mir da einer helfen? Hab auch schon meinen Benuternamen etc. mehrmal mal verändert. Aber nix hat sich getan!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 04. Juli 2004 - 22:46

auf dem schwedischen Server würde es auch WinFuture geben, da das alles ein Netzwerk ist (nur verschiedene Server).

Allerdings ist der Winfuture-Channel umgezogen:

irc.gamernet.org:6667
#winfuture

:D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0