WinFuture-Forum.de: Frage Zu Bittorrent - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage Zu Bittorrent tracker angelegenheit


#1 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 03. Juli 2004 - 20:57

hiho,

ich steh hier vor nem grossen fragezeichen. und zwar möcht ich folgendes vollbringen.

ich hab hier was auf der pladde, daß ich nem bekannten zukommen lassen will. dafür bietet sich BT ja an. ähm.. neine keine filme, keine mp3s :o

jetzt is die frage, was trage ich als trackeradresse ein? ich sitz hinter nem router. die trackerports 6969 afaik, sind forwarded. einen dydns account hab ich auch.

hat mir einer ne lösung parart?

dank schoma vorab.

mata ne
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Henning 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 238
  • Beigetreten: 22. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2004 - 21:12

Bittorrent kenne ich mich nicht so aus, aber wenn du einem Bekannten was zukommen lassen willst würde ich sowieso eher zu FileZilla Server/Client raten. BT ist doch wohl eher geeignet wenn du etwas 10000 Bekannten zukommen lassen willst :o
0

#3 Mitglied ist offline   karl klammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 153
  • Beigetreten: 20. August 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:zu Hause
  • Interessen:Simracen Nascar2003,<br><br>aktiver Fahrer in der GRRL des Vitualracing eV<br>http://www.virtualracing.org<br><br>alles was mir daneben noch zeit lässt

geschrieben 03. Juli 2004 - 21:20

hast du nich ganz unrecht :8):

ich hab ja eh ein server am laufen, aber eben nich 24/7. also muss ich die mühle starten. azureus looft aber eh den ganzen tag.

deswegen ja die frage. zumal der annere auf der andern seite vom teich wohnt :o
0

#4 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 340
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 03. Juli 2004 - 21:29

andere seite vom teich hin oder her ... um einer bestimmten person was zu schicken brauch man kein bittorrent. dein armer kollege brauch auf die art doch 3 mal solang wenn nicht sogar länger ausser du unterdrückst alle anderen geshared'n Sachen. Naja ich würd auch einfach mal sagen Filezilla oder Bulletproof FTP Server drauf und mach nen pw geschützten FTP Server auf und gib ihm die Daten dafür, fertig ist die Kiste, und wenn du es anders hinbekommen willst mit Azureus wär jetzt noch hilfreich was für einen Router du hast...
0

#5 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. Juli 2004 - 21:47

Und wenns ganz wichtige Geschäftsdaten sind, dann brenn doch eine CD/DVD und schick sie ihm
Das Porto für eine kleine DVD Smartcase kostet ja auch fast nix :o
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0