WinFuture-Forum.de: Heise. De Nachbestellung Auf Rechnung - Wie Bezahlen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Heise. De Nachbestellung Auf Rechnung - Wie Bezahlen?


#1 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 17:43

Hi,

hab heute meine ct Nachbestellung von Heise erhalten und hatte aauf Rechnung bestellt. So jetzt lag der Zeitschrift nur ein Zettel bei, wo drauff steht, was ich bestellt habe und wann und meine Kunden und Rechnungsnummer und der Wert der Ware.

So alles schön und gut - doch wie bezahle ich das jetzt? Es ist keine Bankverbindung usw angegeben und auch kein Betreff, unter welchem ich die Bezahlung durchzuführen habe.

MfG The Grim Reaper
0

Anzeige



#2 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 17:51

Starte doch mal eine Anfrage und bitte darum, dass sie dir eine Rechnung schicken...
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:11

Wenn Sie deine Bankdaten haben sollten, ziehen sie das Geld trotzdem ein. Auf der Internetseite sollten Kontaktmöglichkeiten stehen, da würd ich anfragen ...
0

#4 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:15

Hallo,

ich habe meine Kontodaten nicht angegeben - aus dem Grund, dass sie das nichts angeht - und habe somit Bezahlung auf Rechnung ausgewählt, doch es lag kein Überweisungsschein oder Ähnliches bei.

Hab sie mal angeschrieben. Ansonsten hab ich halt das Heft umsonst - ist doch auch mal was.

MfG The Grim Reaper
0

#5 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:22

Es ist doch auch möglich, dass die Rechnung mit der Post extra noch geschickt wird.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#6 _The Grim Reaper_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. Januar 2009 - 18:29

Hm deswegen meine Frage hier. Bin ich denn der 1., der dort auf Rechnung was bestellt hat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0