WinFuture-Forum.de: Idee Fürs Bewertungssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Idee Fürs Bewertungssystem


#1 Mitglied ist offline   bambam84 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 18. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2009 - 08:17

So ich hoffe nun mal, das die Idee nicht schon da war, sonst hab ich halt Pech gehabt :smokin:

Klasse wäre doch, wenn hinter jedem User angezeigt wird wieviel +/- Bewertungen er selbst bekommen hat, also so nach dem Motto: BamBam84 (+6) oder BamBam84 (-10) hehe...

Vielleicht würde das manch User ja dazu Motivieren, mal etwas über sein Gesülze nachzudenken.

GANZ WICHTIGER PUNKT: Um natürlich zu Vermeiden, dass sich so Kiddies damit rühmen wollen das ihr Name so aussieht: Spastikiddie (-245) sollte das ganze natürlich so auf z.B. -50 beschränkt werden.

Oder so das halt weiter runter gezählt wird aber nur -50 angezeigt werden.
Oder einfach Kickbann bei ner bestimmten Minuspunktzahl ;D

Dieser Beitrag wurde von bambam84 bearbeitet: 30. Januar 2009 - 08:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   m4rkus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 316
  • Beigetreten: 28. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2009 - 11:37

Glaub ich nicht das dass sinnvoll wäre.

DARK-THREAT-bashing ist ja jetzt schon volkssport bei den kommentaren (wobei ich mich zur qualität der kommentare dieses Users nicht äußere).

Falls es so gemacht würde, würde das nur noch mehr kiddies dazu aufrufen möglichst viele minusse zu verteilenl. mit oder ohne deiner "beschränkung auf 50-minussse"

Gruß,
Markus

Dieser Beitrag wurde von m4rkus bearbeitet: 30. Januar 2009 - 11:38

2*3=4
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 30. Januar 2009 - 13:58

Neue Ideen in allen Ehren, aber des ist der gefühlte 1000 Thread in vier Wochen zum selben Thema ... Und es kommt doch bei dem Thema eh nichts neues raus ... als das es irgendwann ausartet und auch der Thread wieder geschliossen wird.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 30. Januar 2009 - 14:00

0

#4 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.899
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Januar 2009 - 14:23

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.01.2009, 13:58)

Neue Ideen in allen Ehren, aber des ist der gefühlte 1000 Thread in vier Wochen zum selben Thema ... Und es kommt doch bei dem Thema eh nichts neues raus ... als das es irgendwann ausartet und auch der Thread wieder geschliossen wird.

wäre sinnvoll :smokin:
0

#5 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 30. Januar 2009 - 15:29

Er hat aber recht.
Die oben genannte Idee ist genauso zwecklos wie die 1000 anderen zuvor...
Die Spammerkiddies wird man nicht eindämmen können.
Das Bewertungssystem soll ja demjenigen Nutzer nur ein kleines Feedback geben wie seine Beiträge ankommen, aber es steht nunmal der Inhalt im Vordergrund und nich ob da +10 oder -10 dran steht.

Dieser Beitrag wurde von Scarecrow bearbeitet: 30. Januar 2009 - 15:29

Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#6 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 30. Januar 2009 - 15:32

Beitrag anzeigenZitat (Computer: 30.01.2009, 13:58)

Neue Ideen in allen Ehren, aber des ist der gefühlte 1000 Thread in vier Wochen zum selben Thema ...


Du sprichst dem Team aus dem Herzen!

Der gebrachte Vorschlag kann leider nicht umgesetzt werden, da der Balken ueber dem eigentlichen Kommentar schon jetzt fast ueberfuellt ist und wir keinen sinnvollen Platz fuer diese Zahl sehen.

Trotzdem Danke fuer die Idee, jetzt aber bitte wieder zu den sinnvollen Dingen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0