WinFuture-Forum.de: Neue Startmenu-einträge Für Verschiedene Benutzer Einrichten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neue Startmenu-einträge Für Verschiedene Benutzer Einrichten Verschiedenen Benutzern bestimmte Programme zuweisen


#1 Mitglied ist offline   UncleByte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 26. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 30. Januar 2009 - 08:02

Moin zusammen,

ich möchte für mein Startmenü (bzw. unter "Alle Programme) meine installierten Programme neu gruppieren und lediglich bestimmte Programme auch den anderen Benutzern des Rechners zur Verfügung stellen.
Unter Windows XP war das ja alles ziemlich einfach (Dokumente und Settings, Benutzer, Startmenu bzw. Programme wählen und Verknüpfungen einfügen oder löschen).
Unter Vista (32/64-Bit) erhalte ich jedoch keinen Zugriff auf diese Art.

Wie gehe ich das Einrichten am Besten an? :smokin:

Besten Dank schon einmal an dieser Stelle! ;D

Gruß
UncleByte

Dieser Beitrag wurde von UncleByte bearbeitet: 30. Januar 2009 - 08:03

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.112
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 389
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Januar 2009 - 22:03

da rein .....

Entsprechend noch die Rechte anpassen.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: wf.jpg

»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0