Ich habe vor etwa 20 Tagen ein Ausstellungsmodell eines Computers gekauft, ohne Vista. Dieses habe ich mir über amazon geholt -> Legales home premium 64bit!
Am PC hat es den Ultimate-Lizenz-Kleber des Computerherstellers gehabt, jedoch hat dieser Ultimate auf dem PC deinstalliert gehabt -> habe ich geprüft.
Ich habe also mein home premium installiert und konnte den Lizenz Code meiner gekauften SW nicht aktivieren. Es hat mir jedoch den Ultimate-Lizenz-Code akzepiert, und so habe ich nun eine Ultimate auf der Kiste. (Was ist da los?) Zudem steht beim System jetzt Ultimate 32bit Betriebssystem?
Weiter kommt das nette Windows Logo "Fragen sie nach Microsoft-Original Software" !!! Für gecrackte SW bin ich zu alt, und so irritert mich dieses Logo zudem sehr. Was ist da los?
Seit gestern kann ich mich über die Standleitung nicht mehr ins Internet einklinken. Ich habe das Kabel, die Treiber, HW überprüft und bekomme einfach keinen Internet-Zugang mehr.
Ich wollte dann über die Home premium DVD durch reparieren das Problem beheben, bzw schauen, ob ich damit das Problem generell behebe.
Nun kommt dort die Meldung, "sperr32.exe wolle auf meinen pc zugreifen", Ich akzeptiere und es kommt Folgendes: "setup kann nicht auf dieser Betriebssystemversion ausgeführt werden. Versuchen sie von einem installationsdatenträger zu starten, um windows zu installieren"
Der Fehler hierbei, sei gemäss Foren, dass meine 64bit-SW mit dem 32bit Betriebssystem nicht kompatibel sei... (Wenn ich es doch mit dieser SW-DVD installiert habe...)
Was mache ich? Ich maile euch von meinem alten PC und auf der neuen to HW habe ich mir alles verschraubt, ich kann nicht einmal mehr das Betriebssystem deinstallieren und die Kiste neu aufsetzten
Ich wäre für konstruktive Tipps und Kritik sehr dankbar
Grüsse
PS Die DVD booten geht auch nicht, weil ich irgendwie nicht ins BIOS komme, da alle Befehle versagen... Es lädt einfach immer brach das Windows

Hilfe
Neues Thema
Antworten