WinFuture-Forum.de: Dsl Frage: Versatel Vs Kabel Bw - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Dsl Frage: Versatel Vs Kabel Bw


#1 Mitglied ist offline   DER PATE 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 281
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Januar 2009 - 10:43

Hallo,

kurze Frage, an alle die eventuell Erfahrunge mit Versatel oder Kabel BW haben.
Ich bin aus Baden Württemberg, nähe Suttgart.

Mein Versatel DSL 6000 Vertrag läuft aus, wurde schon gekündigt, da ich überlege zu KabelBW zu gehen.

Die bieten ja 20 mbit für 29 € an ist unschlagbar vom Preis, sonst würde ich bei Versatel bleiben die bieten aber für 34,90 nur 16 mbit.

Daher zahle ich knapp 5 € mehr für 4 mbit weniger, mir sind halt Ping Zeiten und Ausfälle wichtig.

Bin mit Versatel eigentlich zufrieden, Online zocken ist sehr gut und Ausfälle bis dato auch.

Was habt ihr zu berichten, taugt Clever Kabel was?

Besten Dank
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   I3lack0ut 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.047
  • Beigetreten: 14. Oktober 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 29. Januar 2009 - 11:32

Ping von Kabel ist unschlagbar (20ms und weniger). Ausfälle sind denke ich mal nicht häufiger als bei einem DSL Anschluss. In mehreren Jahren waren es vielleicht 5 Tage Ausfälle.
Never run a changing system.
Micro Game Reviews (Mein Blog)
0

#3 Mitglied ist offline   Littlejoe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 416
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 9
  • Wohnort:Sandhausen

geschrieben 30. Januar 2009 - 14:57

hallo,

bin bei Kabel BW und habe jetzt auch von clever 16 auf 20 erhöht. Läuft auch volle Kanne. Bei DSL Anbieter wird auch immer "BIS" 16000 angeboten. Kann aber sein, dass dann nur 3000 rauskommt. Bei Kabel kommt wie geschrieben immer volle Kanne. Kann es nur enpfehlen.

Littlejoe
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0