WinFuture-Forum.de: Vista Installation Bleibt Hängen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Installation Bleibt Hängen


#1 Mitglied ist offline   Arki86 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 28. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Januar 2009 - 21:07

Hallo erstmal.
Also habe folgendes problem. mein altes mainboard ist flöten gegangen und ich holte mir ein abit aw9d-max. da früher schon vista drauf war habe ich festplatte formatiert und wollte wieder vista installieren. leider bleibt er immer an verschiedenen stellen hängen bei der installation.
xp installation ging ohne probleme und an der vista cd kanns auch net hängen. habe eine vista cd von nem kumpel ausgeliehen die ging auch nicht.
zu meinem system : prozessor : quad core intel 9,4ghz
festplatte : 400gb s-ata
arbeitsspeicher : 2x2gb 800mhz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0