ich bin auf der suche nach neuen In-Ear Ohrhörern, habe jedoch das ein oder andere verzwickte Anliegen was die angeht
Erstmal meine Hauptanforderungen:
1) Bequemer Sitz, möglichst verschiedene Ohrpolster Dabei
2) Guter Sound, die Bässe sollten satt sein, die Mitten und höhen jedoch nicht darunter leiden
3) KURZES KABEL, sehr wichtig, höchstens ein paar cm da der Adapter auf Klinke von meinem Handy schon alleine 1m lang ist und ich nicht mit 3m Kabel in der Tasche rumrennen will.
Und was noch nett währe aber nicht sein muss: ein Neckstrap damit mir die Hörer nicht andauernd unter Pulli, Hemd oder Tshirt rutschen wenn sie nicht benutzt werden... das rausfieseln nervt
Ich habe mal rumgesucht und bis jetzt "leider" nur die Sennheiser CXL-400 sowie CXL-300 gefunden.
Ich bin ein riesen Fan von Sennheiser, habe selbst noch die alten MX500 hier, leider ist Sennheiser auch nicht Unfehlbar und ich finde partu keine Reviews... ausser eins bei Audio-Video-Foto Bild und da schneiden die lediglich mit Note 3,1 ab was (imho) zu wenig ist für immerhin 57€ für die CXL-400.
Belehrt mich eines besseren wenn in dieser Preisklasse die Bewertung normal ist
Die Bewertungen bei Amazon sagen nicht sehr viel aus.
Kennt jemand ähnliche, bessere Kopfhörer? Ich möchte aber nicht 80€+ dafür ausgeben, ich will lediglich Musik hören und bin nicht Audiophil
Wenn sie so um 55€ kosten würden währe das OK.
Mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten