WinFuture-Forum.de: Bug Beim Kopieren Eines Benutzerprofils? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bug Beim Kopieren Eines Benutzerprofils?


#1 Mitglied ist offline   Fasty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 30
  • Beigetreten: 26. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien

  geschrieben 26. Januar 2009 - 21:20

Wenn ich einen neuen Benutzer anlege, mich als dieser anmelde und anschließend vom aktivierten Administratorkonto aus einen anderen Benutzer in diesen kopiere, kann ich mich als diese neue Benutzer nicht mehr anmelden (Gebe ich ihm Benutzerrechte, erfolgt eine Fehlermeldung: "Die Anmeldung des Systemrichtlinienclients ist fehlgeschlagen", anschließend wird der User sofort wieder abgemeldet. Gebe ich ihm Adminrechte, erfolgt die Abmeldung sofort ohne Fehlermeldung).

Hat dieses Verhalten auch schon jemand bemerkt?

Fasty
Erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0