WinFuture-Forum.de: Versicherung Bezahlt Unrechtmäßig - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Versicherung Bezahlt Unrechtmäßig

#31 Mitglied ist offline   xerex.exe 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 22. Oktober 06

geschrieben 09. Februar 2009 - 20:36

es geht um 580 euro ... bei hochstufung 780 ... nur ich hab ja selbst schon probleme meine versicherung zu bezahlen komplett jedes jahr ... komm grad so hin ... und am auto muss auch noch was gemacht werden ... ich kanns mir eigentlich absolut ne leisten ...

und wenn ichs ne bezahlen würde müsst ich monatlich die hälfte meines gehaltes nur für die versicherung bezahlen ... die andere hälfte geht fast für benzin drauf ...

Dieser Beitrag wurde von xerex.exe bearbeitet: 09. Februar 2009 - 20:37

lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. Februar 2009 - 20:42

Wann ist die Regulierung durch deine Versicherung abgeschlossen worden? Wenn bisher nicht oder erst 2009 müßtest du mindestens das ganze Jahr nämlich bis zum 31.12.09 Zeit haben um den Haftflichtschaden "zurückzukaufen". Rede unbedingt mit deiner Versicherung, bis wann ein Rückkauf des Haftpflichtschadens möglich ist. Vielleicht geht auch Ratenzahlung ... also sprech mit denen ... Ja und mit der Geldfrage kann dir hier bei Winfuture dann doch sicher niemand helfen.

#33 Mitglied ist offline   xerex.exe 

geschrieben 09. Februar 2009 - 20:48

naja gut ... ich warte erstmal weiter ab was die versicherung mir an unterlagen schickt und dann schau ich mal weiter ...

vllt kann ja auch die bild helfen ... wär ja schließlich ne gute schlagzeile "deutscher von korrupten polnischen polizisten betrogen" :blush:
lalala:

#34 Mitglied ist offline   Computer 

• Beigetreten: 27. Januar 07

geschrieben 09. Februar 2009 - 20:50

Beitrag anzeigenZitat (xerex.exe: 09.02.2009, 20:48)

vllt kann ja auch die bild helfen ... wär ja schließlich ne gute schlagzeile "deutscher von korrupten polnischen polizisten betrogen" :blush:

Ich will nichts mit dem Schmierblatt zu tun haben ... Dir wünsch ich aber Erfolg ... auch wenn ich persönlich nicht glaube das es die interesiert!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 09. Februar 2009 - 20:51

#35 Mitglied ist offline   xerex.exe 

geschrieben 09. Februar 2009 - 21:07

naja die ham zur zeit sone aktion namens "bild hilft" ... ich persöhnlich finde auch nur das dieses blatt totaler mist ist ... aber vllt könn se mir ja echt bissl helfen.ich mein die ham da einem geholfen der wasser im motor hatte weil er zu dusselig war ma die dichtungen auszutauschen und im regen gefrahren ist ... und die ham den 6000 euro gezahlt ... und das ist ja nicht mal ne schlagzeile groß für die ...
lalala:

#36 Mitglied ist offline   gregormit 

geschrieben 09. September 2009 - 10:18

Jetzt würde mich aber echt interessieren wie diese Geschichte ausgegangen ist. Manche Versicherungen verstehe ich echt nicht, die zahlen einfach freiwillig ohne den Kunden mal näher zu dem Unfall zu befragen. Da habe ich immer Angst, dass mir so etwas mal passiert, man kann ja nie wissen. Ich habe mit meiner Autoversicherung online den meisten Kontakt und da läuft das eigentlich wie geschmiert. In so einem Fall wie hier geschildert würde ich glaube ich die Versicherung wechseln, das lass ich mir als Kunde einfach nicht bieten.

Dieser Beitrag wurde von gregormit bearbeitet: 09. September 2009 - 12:34

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0