WinFuture-Forum.de: Kingston Hyper-x In Asus P5k - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Kingston Hyper-x In Asus P5k


#1 Mitglied ist offline   Sparkle2007 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 556
  • Beigetreten: 10. Februar 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 26. Januar 2009 - 01:42

Hallo ich habe Windows XP und den Corsair DDr2-800 Speicher läuft im Dual Channel.
Ich möchte mir jetzt 4GB holen von Kingston 1066.
http://www.alternate.de/html/product/Arbei...rticleId=287270

Frage:Laufen die dann auch normal im Dual Channel?Laufen die überhaupt auf dem Asus P5k=?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 26. Januar 2009 - 07:45

Bei mir sind die in 4 x 1 GB Bausteinen im 1066 mhz nicht gelaufen, so dass ich sie auf 800 mh runtertakten musste. Da laufen sie allerdings imm Duell Chaal Modus. bin ich wohl nicht der einzigste mit diesen Schwierigkeiten und laut Werkstatt sind von der Schwierigkeit auch andere Mainboardhersteller betroffen.

Als 2 x 2 GB Bausteine dürften sie aber bei 1066 mhz laufen. Mir ist aber neu das Kingston solche Speicher als 2 GB Bausteine und nicht als 1 GB Bausteine anbietet. Erkundige dich lieber noch mal ob diese nicht doch als 4 x 1 GB Bausteine geliefert werden. Und wie gesagt, da ist nicht ausgeschlossen dass sie im 1066 mhz Takt nicht laufen und auf 800 mhz runtergetaktet werden müssen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0