WinFuture-Forum.de: Hilfe Brauch Anleitung Zum Overclocking - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
Seite 1 von 1

Hilfe Brauch Anleitung Zum Overclocking


#1 Mitglied ist offline   loah90 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 24. Januar 2009 - 16:55

Hallo Ich brauche hilfe ich will meine pc übertakten und brauche eine genaue anleitung

Asus P5n-e sli

Intel core 2 quad q6600 2.4 ghz

4*1gb ram 800mhz ddr 2

nvidia gf9500gt 1gb


ich hoffe ihr könnt mir helfen

ich will ihn von 2,4 auf 3,0 bringen guten lüfter habe ich schon mir fehlt nur die anleitung
Profile Card PM Edit Post
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Januar 2009 - 22:11

Dann mach dich doch estmal selber schlau, eine genau Anleitung wird dir eh kaum einer geben können außer er hat den selben Aufbau und auch dann kommt es noch auf die Möglichkeiten des Prozessors usw. an. Denn ein und derselbe Prozessor reagiert schon ganz anders.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0