WinFuture-Forum.de: Problem Nach Reparatur Von Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Problem Nach Reparatur Von Windows Xp Fehlermeldung Xtreme


#1 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:08

Hallo,bin ganz neu hier.Ich habe auf meinem Rechner Windows XP Professional mit Service Pack 3 installiert.Musste nachdem ich en Virus oder ähnliches drauf hatte Windows XP Reparieren.Virus ist weg und läuft auch eigentlich gut,aber trotzdem bekomme ich immer ne Fehlermeldung bzw. Zwei.Also ich habe auf Festplatte C folgendes ungewöhnliches gefunden:
Eingefügtes Bild[/url][/img][/img]

Wenn ich mein Rechner neu hochfahre oder Direkt auf dieses etwas klicke kommt folgendes
1.Eingefügtes Bild[/url][/img]
und wenn ich klick kommt das
2.Eingefügtes Bild[/url][/img]

Kann mir einer sagen was es ist und wie ich diese Fehlermeldungen los werde?

Vielen Dank
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Januar 2009 - 20:13

Willkommen :wink:
Reparieren reicht nicht, um einen Virus wirklich loszuwerden. Da wäre formatieren und neu installieren besser.
Mach doch mal ein Hijackthis Logfile. Anleitung Zu Hijackthis
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 23. Januar 2009 - 21:04

ja gut dem möchte ich ja nicht grundsätzlich wiedersprechen.Aber der Virus ist wirklich vollständig beseitigt(kein zweifel).Irgendetwas bzw. irgendeine Datei muss fehlen.Und die Frage ist welche und wie kann ich das beheben.

der download link von hijack funktioniert nicht
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

#4 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.794
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 23. Januar 2009 - 21:06

Was soll denn dieses Xtreme seine? Auf jedem Fall fehlt dem Teil irgend eine Version der Visual C Runtime Libs (msvcr80.dll). Eventuell musst Du die Anwendung reinstallieren oder herausfinden, welches dieser Pakete Dir fehlt bzw. beschädigt wurde.

Kann sein, dass durch das Entfernen des Virus und der anschließenden Reparaturinstallation das System in einem unsauberen Zustand ist, soll heißen, nicht alle Dateien wurden durch die erwarteten Dateieversionen ersetzt. Wie hast Du denn diese Reparatur genau durchgeführt?

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. Januar 2009 - 21:13

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#5 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 24. Januar 2009 - 00:09

Ja das wüsste ich auch mal gerne,was dieses Xtreme ist!?!?Habe das noch nie auf der Festplatte gehabt!!Es ist auch nur 2,07MB Groß/Klein!Wenn man die Datei löscht ist sie nach einem Neustart wieder da.Die Reparatur habe ich mit der Windows XP CD gemacht,sprich CD rein,von CD starten/booten gewählt und Reparieren der vorhandenen Windows XP Installation auf Laufwerk C gewählt.Halt wie man es korrekt machen muss!Was ich auf dem Rechner hatte war GoogleMalware oder so ähnlich,hatte sich als Treiber getarnt in der Systemsteuerung,aber der wurde vollständig entfernt und ich habe auch Ruhe vor dem!MEin Rechner läuft ja auch gut,nur halt immer diese Fehlermeldung(en) wenn man Hochfährt.
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

#6 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Januar 2009 - 00:14

Dann schalte mal die Systemwiederherstellung ab und lösch das Teil. Kannst das Teil ja auch mal hier testen lassen.
Dann Start -> Ausführen -> msconfig -> Registerreiter "Systemstart" mal schauen, ob Du das Teil findest. Wenn ja, steht dahinter der Pfad zum Autostarteintrag in der Registry. Da navigierst Du hin und löscht diesen Eintrag. Oder einfach in msconfig den Haken davor rausmachen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#7 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 24. Januar 2009 - 00:30

Also erstmal,die Weiderherstellung ist immer noch ausgeschaltet wegen der Malware Sache.Dann danke für den coolen Link und dabei ist folgendes herausgekommen:
Eingefügtes Bild[/url][/img]

Das andere habe ich auch so gemacht wie du beschrieben hast,aber da war nichts in Autostart.
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

#8 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Januar 2009 - 00:32

Mach doch mal das Hijackthis Logfile, wie oben erwähnt und poste es.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#9 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 24. Januar 2009 - 00:42

Ich habe mir das Programm jetzt von woanders her besorgt.Version 2.0.2.Hier das Ergebnis

Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 00:39:59, on 24.01.2009
Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16762)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Windows Defender\MsMpEng.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\LEXPPS.EXE
C:\Programme\Trend Micro\BM\TMBMSRV.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
C:\WINDOWS\system32\crypserv.exe
C:\RECYCLER\services.exe
C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\SfCtlCom.exe
C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
C:\WINDOWS\system32\ACStealthifySvc.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TmPfw.exe
C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TmProxy.exe
C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\UfSeAgnt.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Fomatik\TrueImageTryStartService.exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\RTHDCPL.EXE
C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe
C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe
C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TMAS_OE\TMAS_OEMon.exe
C:\Programme\AQUIP\54M Wireless\Mrv8000x.exe
C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\Acrobat.exe
C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
C:\DOKUME~1\WAROFT~1\LOKALE~1\Temp\Adobelm_Cleanup.0001
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\tsc.exe

R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://www.arcor.de/
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft....k/?LinkId=69157
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft....k/?LinkId=54896
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft....k/?LinkId=54896
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft....k/?LinkId=69157
F2 - REG:system.ini: UserInit=C:\Windows\system32\userinit.exe,C:\RECYCLER\services.exe
O2 - BHO: Groove GFS Browser Helper - {72853161-30C5-4D22-B7F9-0BBC1D38A37E} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\GRA8E1~1.DLL
O2 - BHO: Java™ Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
O2 - BHO: Java™ Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [SkyTel] SkyTel.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [RTHDCPL] RTHDCPL.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Alcmtr] ALCMTR.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Windows Defender] "C:\Programme\Windows Defender\MSASCui.exe" -hide
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Windows Controls] winctrls.exe
O4 - HKLM\..\Run: [UfSeAgnt.exe] "C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\UfSeAgnt.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [GrooveMonitor] "C:\Programme\Microsoft Office\Office12\GrooveMonitor.exe"
O4 - HKLM\..\Run: [TrueImageMonitor.exe] C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TrueImageMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [AcronisTimounterMonitor] C:\Programme\Acronis\TrueImageHome\TimounterMonitor.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Windows Controls] winctrls.exe
O4 - HKCU\..\Run: [ctfmon.exe] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [AlcoholAutomount] "C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\axcmd.exe" /automount
O4 - HKCU\..\Run: [OE] C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TMAS_OE\TMAS_OEMon.exe
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [OE] C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TMAS_OE\TMAS_OEMon.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
O4 - Global Startup: 54M Wireless.lnk = ?
O8 - Extra context menu item: Add to AMV Convert Tool... - C:\Programme\MP3 Player Utilities 4.00\AMVConverter\grab.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECaptureSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Ausgewählte Verknüpfungen in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppendSelLinks.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Auswahl in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: Download by YouTube Robot - res://C:\Programme\YouTubeRobot\RobotExt.ocx/LINK.HTM
O8 - Extra context menu item: In Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: In vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O8 - Extra context menu item: MediaManager tool grab multimedia file - C:\Programme\MP3 Player Utilities 4.00\MediaManager\grab.html
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft E&xel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\EXCEL.EXE/3000
O8 - Extra context menu item: Suche - res://C:\Programme\eBay\eBay Toolbar2\eBayTb.dll/RCSearch.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in Adobe PDF konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIECapture.html
O8 - Extra context menu item: Verknüpfungsziel in vorhandene PDF-Datei konvertieren - res://C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll/AcroIEAppend.html
O9 - Extra button: An OneNote senden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: An OneNote s&enden - {2670000A-7350-4f3c-8081-5663EE0C6C49} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\ONBttnIE.dll
O9 - Extra button: Skype - {77BF5300-1474-4EC7-9980-D32B190E9B07} - C:\Programme\Skype\Toolbars\Internet Explorer\SkypeIEPlugin.dll
O9 - Extra button: Research - {92780B25-18CC-41C8-B9BE-3C9C571A8263} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\REFIEBAR.DLL
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
O9 - Extra button: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @C:\Programme\Messenger\Msgslang.dll,-61144 - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O16 - DPF: {02BF25D5-8C17-4B23-BC80-D3488ABDDC6B} - http://appldnld.apple.com.edgesuite.net/co...ex/qtplugin.cab
O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://www.update.microsoft.com/windowsupd...b?1231080182796
O16 - DPF: {D27CDB6E-AE6D-11CF-96B8-444553540000} (Shockwave Flash Object) - http://fpdownload2.macromedia.com/get/shoc...ash/swflash.cab
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{53C9800F-6220-4E6A-AA72-8CD943313C97}: NameServer = 192.168.0.1
O18 - Protocol: grooveLocalGWS - {88FED34C-F0CA-4636-A375-3CB6248B04CD} - C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office12\GR99D3~1.DLL
O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - C:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
O23 - Service: Acronis Scheduler2 Service (AcrSch2Svc) - Acronis - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
O23 - Service: Adobe LM Service - Adobe Systems - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: Crypkey License - CrypKey (Canada) Ltd. - C:\WINDOWS\SYSTEM32\crypserv.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
O23 - Service: LexBce Server (LexBceS) - Lexmark International, Inc. - C:\WINDOWS\system32\LEXBCES.EXE
O23 - Service: Nero BackItUp Scheduler 3 - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero8\Nero BackItUp\NBService.exe
O23 - Service: NMIndexingService - Nero AG - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\Lib\NMIndexingService.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared files\RichVideo.exe
O23 - Service: Security Activity Dashboard Service - Unknown owner - C:\Programme\Trend Micro\TrendSecure\SecurityActivityDashboard\tmarsvc.exe (file missing)
O23 - Service: Trend Micro Central Control Component (SfCtlCom) - Trend Micro Inc. - C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\SfCtlCom.exe
O23 - Service: StarWind iSCSI Service (StarWindService) - Unknown owner - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindService.exe (file missing)
O23 - Service: StarWind AE Service (StarWindServiceAE) - Rocket Division Software - C:\Programme\Alcohol Soft\Alcohol 120\StarWind\StarWindServiceAE.exe
O23 - Service: ArchiCrypt Stealthify Service (StealthifySvc) - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ACStealthifySvc.exe
O23 - Service: Trend Micro Unauthorized Change Prevention Service (TMBMServer) - Trend Micro Inc. - C:\Programme\Trend Micro\BM\TMBMSRV.exe
O23 - Service: Trend Micro Personal Firewall (TmPfw) - Trend Micro Inc. - C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TmPfw.exe
O23 - Service: Trend Micro Proxy Service (TmProxy) - Trend Micro Inc. - C:\Programme\Trend Micro\Internet Security\TmProxy.exe
O23 - Service: Acronis Try And Decide Service (TryAndDecideService) - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Fomatik\TrueImageTryStartService.exe

--
End of file - 11865 bytes
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

#10 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 24. Januar 2009 - 00:55

Warum liegt die services.exe im Papierkorb? :rolleyes: C:\RECYCLER\services.exe
O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file) <- kann auf jeden Fall weg.
O4 - HKLM\..\Run: [Microsoft Windows Controls] winctrls.exe
O4 - HKLM\..\RunServices: [Microsoft Windows Controls] winctrls.exe <- Die beiden dürften nicht ganz sauber sein. Hast Du davon die Einträge gesehen in der msconfig? Wobei zweiteres wohl einen Dienst erstellt. Würde in jedem Fall zu Deinem verhunzten Systemstart passen, sag ich jetzt mal.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#11 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 24. Januar 2009 - 01:07

1.Keine Ahnung,wo sollte Sie den sein?
2.O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file) wurde gelöscht und zu 3.und4.
Eingefügtes Bild[/url][/img]
Eingefügtes Bild[/url][/img]

So für heute wa es das.Muss jetzt mal schlafen.Bin morgen Nachmittag mal kurz da.

Hallo,da bin ich wieder!Wie siehts aus?Also wenn ich die datei mit PCCILIN und Anti-Walware scanne finden die nichts und meinen das die Datei frei von Viren etc. ist.Wie schon gesagt wenn man die löscht ist sie nach einem Neustart wieder da.
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

#12 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 25. Januar 2009 - 01:29

winctrls.exe seh ich da in der msconfig. Schau auch nochmal in die Dienste rein, ob da sowas auch rennt und dann mal die Haken raus und rebooten.
Edit:

Zitat

1.Keine Ahnung,wo sollte Sie den sein?
Ganz vergessen. Normalerweise läuft der in Windows\ System32. Keinen Schimmer, wie der da hin kommt?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#13 Mitglied ist offline   BennyM85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 384
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Januar 2009 - 11:16

die winctrls.exe soll wohl nen virus sein wie ich gelesen habe... die datei sieht eh nicht ganz sauber aus...

also entweder du machst n backup deiner daten und machst deinen rechner neu oder du versuchst das wieder hinzubiegen.
falls du letzteres machen willst dann hier:

zuerst würde ich das mal ausm autostart nehmen
dann schau mal unter start -ausführen -> services.msc was so an ungewöhnlichen diensten unter "gestartet" läuft
starte mal neu die kiste
lad dir mal das runter: http://siri.urz.free...fraudFix_De.php
scanne unter windows
geh dann in abgesicherten modus und mach nen säuberung mit dem proggy
0

#14 Mitglied ist offline   kms 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Gelsenkirchen
  • Interessen:Computer,Videospiele,Konsolen,Autos,Tuning,Frauen,Urlaub,andere Länder,Fussball,Eishockey,Wrestling,Boxen,Illegale Strassenrennen

geschrieben 26. Januar 2009 - 20:33

Also in Dienste läuft es wohl nicht.Soll ich eigentlich die service rüber kopieren?Also die is 266KB groß und versteckt im Recycler Ordner auf der Festplatte wo Windos XP installiert ist.Habe heute und gestern Ruhe gehabt da kam die Fehlermeldung nicht mehr aber die Xtreme ist immer noch da.Unter msconfig und systemstart ist die winctrls.exe gerade auch nicht mehr am laufen bzw. vorhanden.
***COMPUTER SIND WIE FRAUEN!MAN KANN IHNEN 100 MAL SAGEN WAS SIE MACHEN SOLLEN UND SIE MACHEN ES TROTZDEM NICHT***
0

#15 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 26. Januar 2009 - 20:48

Zitat

Also in Dienste läuft es wohl nicht.Soll ich eigentlich die service rüber kopieren?
Du meinst die services.exe? Ich glaub nicht, dass Du die so einfach kopieren kannst. Mach doch mal ein sfc /scannow. Vielleicht schafft es das, dieses komische Teil am rechten Fleck zu ersetzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0