WinFuture-Forum.de: Vista Reparaturkonsole über Netzwerk? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Reparaturkonsole über Netzwerk?


#1 Mitglied ist offline   papabaerchen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 12. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Januar 2009 - 10:52

Hi.

Ich habe vor einer Woche Windows Vista Ultimate auf meinem TabletPc installiert. Da ich kein optisches Laufwerk habe musste ich die installation übers netzwerk machen. Ging einwandfrei. Jetzt ist es leider so das ich gestern ein Update installiert habe und wärend der isntallation der akku von meinem Computer leer wurde. Da muss irgend win Fehler passiert sein denn jetzt startet er nicht mehr.

Er meint ich solle doch bitte die Setup-Cd einlegen und die reparaturkonsole starten. Lustig weil ich die nicht einlegen kann da ich ja kein optisches Laufwerk habe.

Gibt es eine möglichkeit die Konsole per Netzwerk zu starten? Wenn ich setup übers netzwerk starte kann ich nur Vista neu installieren aber ich komme nicht in die Konsole rein.

Oder ist es möglich die über die BartPE konsole zu starten?

Bitte helft mir, ich mag vista nicht neu aufsetzten, dann gehen alle meine Einstellungen verloren (Spracheingabe, Handschrifterkennung und so).

Liebe Grüße,
Seppi.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0