Ich hab da mal eine Frage. Ich habe gesehen das Anfang 2010 Ein neues Betriebssystem auf den Markt bzw. in die Ladengeschäfte kommt.
Microsoft Windows 7.
Ich habe mir die Bildershow dazu angesehen und muß sagen ich bin recht angenehm überrascht worden von den neuen Funktionen und dem neuen Layout.
Allerdings stellt sich mir eine große Frage.
Muß ich wenn ich mir das Betriebssystem kaufe mein jetziges XP Proffesional komplett platt machen, das heißt den PC komplett platt machen und Windows 7 als neues Hauptbetriebsystem installieren?
Weiterhin stellt sich mir die Frage: Laufen die Programme und Spiele etc, die unter XP und Vista gelaufen sind auch unter Windows 7, oder muß ich da warten bis neue Programme und Spiele für Windows 7 rauskommen?
Gibts eigentlich schon ein Handbuch zu Windows 7, das man schonmal durchstudieren kann was einen so alles mit dem Erscheinen von Windows 7 erwartet, und man sich schon mal einlesen kann, damit einem der Start mit Windows 7 dann Anfang 2010 leichter fällt und man nicht stundenlang rumdoktern muß bis man sich damit zurecht findet?
Wer weiß schon was genaueres?
Liebe Grüße
Nightwish2003

Hilfe
Neues Thema
Antworten