WinFuture-Forum.de: Nicht Vorhandene Dateien Tauchen In Der Suche Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Nicht Vorhandene Dateien Tauchen In Der Suche Auf


#1 Mitglied ist offline   Vandenburgh 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 23. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2009 - 14:35

Hallo Leute,

ich durchforste mit der Vista-Suchfunktion meine Festplatte. Und seit neuester Zeit tauchen immer wieder Dateien unter Pfadangaben auf, die so, weder Datei noch Pfad, vorhanden sind. So meldet mir die Suche z.B. einen Ordner voll mp3-Dateien auf dem Desktop, den ich verschoben und gelöscht habe. Logischerweise lassen sich diese Dateien auch nicht löschen, da sie ja nicht mehr vorhanden sind.
Was kann man da machen?

Gruß Vandenburgh

Dieser Beitrag wurde von Vandenburgh bearbeitet: 23. Januar 2009 - 10:49

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ichbinstimo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 22. Februar 2009 - 08:19

Lass mal ein Programm durchlaufen welches Temporäre Datein löscht wie CCleaner.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0