WinFuture-Forum.de: Sp3 Und Directx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Sp3 Und Directx


#1 Mitglied ist offline   poundhn 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. März 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Heilbronn

geschrieben 22. Januar 2009 - 09:12

Bin gerade dabei meine Unattended XP CD zu aktualisieren und bin u.a. auf Addon-Packs für nLite gestoßen, die DirectX 9.0c beinhalten.

Ist es nicht so, dass bereits seit SP2 DirectX in Version 9.0c in XP enthalten ist und dieses durch aktuelle Updates gepflegt wird. Da kann ich doch auf ein solches Addon verzichten, da SP3 und alle Updates und Hotfixes sowieso integriert werden oder sehe ich da was falsch ?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0