WinFuture-Forum.de: Verlauf Löschen Im Ie 8 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Verlauf Löschen Im Ie 8


#1 Mitglied ist offline   schnute 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 16. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2009 - 12:03

Hallo, ich habe schon die suchfunktion benutzt, habe aber noch nichts darüber gefunden, darum eine Frage an euch.

Ich surfe mit dem IE 8 und Windos Vista im Netz. Was mich sehr stört ist das man den Verlauf nicht dauerhaft löschen kann. Mann kann zwar utner Extras Internetoptionen den Verlauf löschen, aber glickt man oben in der Befehlszeile wieder auf den Pfeil ist immer wieder der Verlauf da. Und wie kann man dort oben auch den "Vorschlag - Favoriten" rausnehmen. Hat da einer von euch ne ahnung.
Danke.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 27. Januar 2009 - 19:04

Löscht sich denn der Verlauf, wenn du den per Menü löschst und dann den Browser schliesst?

Die Favoritenvprschläge entfernst du am besten, indem du deine Favoriten entfernst.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0