WinFuture-Forum.de: Zuviele Dateien Im Explorer System ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Zuviele Dateien Im Explorer System ? Mehrfach bzw. doppelt angelegte Dateien in verschiedenen Unterordner


#1 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Januar 2009 - 00:43

Hi !

Ich bin neu hier, dh. aber nicht daß ich über den PC keine Ahnung davon habe, weiters habe ich schon per Suchfunktion nach einem passenden Thread gesucht und nichts dergleichen gefunden. (37 Seiten !!!) :wacko:
Ich kenne mich seit dem Anfang der 90er Jahre sehr gut aus mit dem PC vor allem mit Windows. (Seit 3.11 !!! ^^)

Alle anderen Betriebsystemen sind auch von meiner Interesse, siehe Linux und Mac OS X.
Trotzdem würde ich mich eines interessieren, daß es mich sehr sehr stört und zwar im Explorer, allen voran im System.

Bevor ich meinen PC formatiere und ich es neu installiere und allen voran die Einstellungen an einem Auswahl der Benutzerdefinierte Einstellungen und die Installationsprogramme wähle.
Also bei der Installation steht meistens eine Auswahl zwischen „Standard Betriebsystem (Empfohlen)“ und den „Benutzerdefinierte Betriebsystem“ und ich würde Benutzerdefiniert nehmen, da ich dann die überflüßigen und unbrauchbaren Programme nicht mitinstalliert haben will.

Also was ich vielleicht übersehen haben könnte bzw. was auch immer für die voreingestelltes System sein mag, ist die mehrfach angelegte Doppeldateien im Explorer. (Siehe mehrere Screenshots)
Genau dort habe ich keine Ahnung, es mag sein, daß ich mich wie ein Noob beim schreiben der Posting verhalten habe, dennoch sieht es nicht so aus. :) :ph34r:

Jetzt möchte ich deshalb folgendes wissen und zwar kann man dies auch im vornherein ausschalten bzw. deaktivieren, so daß das man nicht zu viele doppelte Dateien im System hat, sonst nimmt man den Speicherkapazität weg ?!? :)
Sollte es nicht notwendig sein, im vornherein beim installieren der Betriebsystem im Bereich der Benutzerdefinierte Betriebsystem auch zu deaktivieren bzw. die Hacken zu entfernen, etc… ?

Ich habe noch nie mein PC formatiert bzw. komplett gelöscht.
Daher suche ich bei Gelegenheit auch nach einem passenden Freewaresoftwarelösung, am liebsten mit Open Source, um die Dateien nach Gutsmannsmethode (So heißt es oder ?) zu entfernen bzw. zu löschen, um nie wieder wiederhergestellt zu bekommen.

Welche Software könntet ihr mir empfehlen ?
Also hier sind die Screenshots der mehrfach angelegte Doppeldateien, man sieht, daß das überall die gleichen Dateinamen unter mehreren anderen Dateiordner verstreut sind. (ED, C:, Floh, usw…)

Genau das gefällt mir nicht und außerdem vermute ich, nimmt man das ganze an Speicherkapazität weg.
Hier gibt es 3 Screenshots zu betrachten, nur so zur einfachen Verständnis :

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Weiters bitte ich um Verzeihung für meine schlechte Ausdrucksweise, da mich die Sache schon seit langem störte bzw. mir auffällt, ich es aber nicht gut erklären kann, woher das kommt.
Eines möchte ich sagen, bitte um konkrete Antworten, von mir aus auch eine kleine Abweichung (Offtopicgelaber), aber bitte keine Schimpfereien gegeneinander.

Übrigens, sorry für mein schlechtes Deutsch, da ich schwerhörig bin, mein Grammatik ist nicht so gut. ^^
Besten Dank im voraus für eure Mühe ! :)

LG, Florentine. ^^ :)

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2009 - 01:14

Guten Morgen Florentine und willkommen im Forum.

Also erstmal die gute Nachricht: Du hast keine doppelten Dateien! Es sind immer die selben Dateien und zwar im Verzeichnis/Ordner "Eigene Dateien", den Du "ED" genannt hast. Die eigenen Dateien haben eine gewisse Sonderstellung, damit man sie auch wiederfindet, wenn man keine Ahnung davon hat, was ein Verzeichnis oder gar Dateisystem ist. Erstelle doch testweise einen neuen Ordner und Du wirst sehen, daß er an allen Orten auftaucht.

Zitat

Jetzt möchte ich deshalb folgendes wissen und zwar kann man dies auch im vornherein ausschalten bzw. deaktivieren, so daß das man nicht zu viele doppelte Dateien im System hat, sonst nimmt man den Speicherkapazität weg ?!?
Sollte es nicht notwendig sein, im vornherein beim installieren der Betriebsystem im Bereich der Benutzerdefinierte Betriebsystem auch zu deaktivieren bzw. die Hacken zu entfernen, etc… ?

Du brauchst nix neu zu instalieren, wenn es nur um die "doppelten" Dateien geht.

Zitat

Ich habe noch nie mein PC formatiert bzw. komplett gelöscht.
Daher suche ich bei Gelegenheit auch nach einem passenden Freewaresoftwarelösung, am liebsten mit Open Source, um die Dateien nach Gutsmannsmethode (So heißt es oder ?) zu entfernen bzw. zu löschen, um nie wieder wiederhergestellt zu bekommen.

Solange Du die Festplatte nicht verkaufen willst, ist das unnötig. Falls doch reichen die Herstellertools aus, sofern sie das Überschreiben mit Nullen erlauben (siehe Heise-News). Wer dann besser schlafen kann, nimmt DBAN.

Und nun die schlecht Nachricht...

Zitat

Ich kenne mich seit dem Anfang der 90er Jahre sehr gut aus mit dem PC vor allem mit Windows. (Seit 3.11 !!! ^^)
hhhmmm, tja, wie soll ich es nur sagen, so gaaanz merkt man das aber nicht :)

PS:
Falls das nur ein Gag ist, Glückwunsch ich bin drauf reingefallen. Falls nicht, nicht böse sein.
0

#3 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 18. Januar 2009 - 06:21

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 18.01.2009, 01:14)

Guten Morgen Florentine und willkommen im Forum.

Also erstmal die gute Nachricht: Du hast keine doppelten Dateien! Es sind immer die selben Dateien und zwar im Verzeichnis/Ordner "Eigene Dateien", den Du "ED" genannt hast. Die eigenen Dateien haben eine gewisse Sonderstellung, damit man sie auch wiederfindet, wenn man keine Ahnung davon hat, was ein Verzeichnis oder gar Dateisystem ist. Erstelle doch testweise einen neuen Ordner und Du wirst sehen, daß er an allen Orten auftaucht.


Du brauchst nix neu zu instalieren, wenn es nur um die "doppelten" Dateien geht.


Solange Du die Festplatte nicht verkaufen willst, ist das unnötig. Falls doch reichen die Herstellertools aus, sofern sie das Überschreiben mit Nullen erlauben (siehe Heise-News). Wer dann besser schlafen kann, nimmt DBAN.

Und nun die schlecht Nachricht...
hhhmmm, tja, wie soll ich es nur sagen, so gaaanz merkt man das aber nicht :)

PS:
Falls das nur ein Gag ist, Glückwunsch ich bin drauf reingefallen. Falls nicht, nicht böse sein.


Hi !

Danke für die rasche Antwort !
Ich brauche doch schon neuzuinstallieren.

Ich wollte mich lediglich nur informieren, wie man das ausschalten kann, bevor ich die Neuinstallation beginne. :)
Die Festplatte wollte ich ganz sauber reinigen, weshalb ich nach Vorschläge bzw. Empfehlungen nachgefragt habe.

Es ist logisch, daß man nur 1 x oder 2 x die Festplatte formatiert.
Da ich meinen PC nicht verkaufen will, ich wollte nur die Festplatte Blitzblank - Sauber reinigen. *lol*

Den Satz mit dem schlechten Nachricht, achja nur weil ich ein Newbie bin oder weil ich hier meine blöde Thread erstellt habe ? *grins* :wacko:
Ich kann mich noch sehr gut erinnern, wann das war, als mein Vater mir damals die gesamte PC mit dem 2 verschiedenen Floppydiskettenlaufwerk schenkte. (Einen LW für 5 1/4 Zoll Diskette und einen LW für 3 1/2 Zoll "moderneren" Diskette...)

Das war 1992 und ohne Internet, hach ! *nostalgie-schwelg*
Du wirst erst merken, wenn ich noch mehr Fachchinesische IT Begriffe erwähne, oder ?! ^^

Ach, was rede ich denn da ? B2T ! :)
Also, gibt es trotzdem eine Möglichkeit die mehrfache "Dateienverlinkung" zu verhindern ?

Denn optisch stört mich schon, wenn ich ehrlich sein muß. :)
Achja, ich könnte alle Dateien in die externe Festplatte verlagern.

Kann man dadurch die "Dateienverlinkung" der "doppelt angelegten" Dateien auf einmal verschwinden, oder ?
Da ich das nicht brauche, meistens weiß ich schon, wo ich sie gespeichert habe.

Eine gewisse Orientierungssinn sollte man schon haben, dagegen ist mein Chef anders.
Er kennt sich nichts bzw. sehr wenig aus, kein Wunder in seinem betagten Alter ! :)

Keine Sorge, ich helfe ihm gerne, das ist mein Job. ^^
Danke nochmals für die interessante Links ! :)

LG, Florentine. :ph34r:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#4 Mitglied ist offline   frantisek 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 10. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Januar 2009 - 07:29

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 18.01.2009, 06:21)

[font="Arial"]

Hi kann mich noch sehr gut erinnern, wann das war, als mein Vater mir damals die gesamte PC mit dem 2 verschiedenen Floppydiskettenlaufwerk schenkte. (Einen LW für 5 1/4 Zoll Diskette und einen LW für 3 1/2 Zoll "moderneren" Diskette...)

Das war 1992 und ohne Internet, hach ! *nostalgie-schwelg*


Solange du nicht mit dem hier hantiert hast
gehts ja noch
:)
nix für ungut just kiddin '
0

#5 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2009 - 18:04

Beitrag anzeigenZitat (Florentine: 18.01.2009, 06:21)

Ich wollte mich lediglich nur informieren, wie man das ausschalten kann, bevor ich die Neuinstallation beginne. :wink:


Das ist halt so Standard. Ich wüßte auch nicht, daß es bei der Installation eine Option gibt im Explorer keine Eigenen Dateien mehr anzuzeigen. Ist doch sehr speziell, wenn man es mit den sonstigen Optionen vergleicht.

Zitat

Die Festplatte wollte ich ganz sauber reinigen, weshalb ich nach Vorschläge bzw. Empfehlungen nachgefragt habe.

Es ist logisch, daß man nur 1 x oder 2 x die Festplatte formatiert.
Da ich meinen PC nicht verkaufen will, ich wollte nur die Festplatte Blitzblank - Sauber reinigen. *lol*

Einmal formatieren reicht in Deinem Fall. Aber vorher die wichtigen Daten sichern!

Zitat

Den Satz mit dem schlechten Nachricht, achja nur weil ich ein Newbie bin oder weil ich hier meine blöde Thread erstellt habe ? *grins* :P

Nicht ernst nehmen, war nicht böse gemeint :)

Zitat

Denn optisch stört mich schon, wenn ich ehrlich sein muß. :D
Achja, ich könnte alle Dateien in die externe Festplatte verlagern.

Kann man dadurch die "Dateienverlinkung" der "doppelt angelegten" Dateien auf einmal verschwinden, oder ?
Da ich das nicht brauche, meistens weiß ich schon, wo ich sie gespeichert habe.

Wie gesagt, das ist so Standard. Bestimmt gibt es auch eine Möglichkeit das abzuschalten, aber da bin ich überfragt. Was meinst Du damit Du könntest die Dateien auch auf eine externe Platte verschieben? Wenn Du (oder ein Programm) sie nicht brauchst, dann kannst Du sie auch einfach löschen.
Das mit der "Dateiverlinkung" verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wo ist das Problem? In allen Deinen Screenshots sind die "Eigenen Dateien" zu sehen. Der Pfad ist immer der gleiche, sogar der selbe! Viele Wege führen nach Rom und auch zu den eigenen Dateien :D Die Dateien werden bei Dir unter "C:\Dokumente und Einstellungen\FLOH\Eigene Dateien" gespeichert. Der Explorer zeigt Dir aber eine Abkürzung an, damit man sich nicht dahin durchklicken muß.

Wie gesagt, man kann den Ordner "Eigene Dateien" bestimmt irgendwie ausblenden. Wenn das nicht Dein Problem ist, dann formuliere es bitte nochmal neu.
0

#6 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 19. Januar 2009 - 01:16

@Mr. Floppy

Hi !

Zitat

Das ist halt so Standard. Ich wüßte auch nicht, daß es bei der Installation eine Option gibt im Explorer keine Eigenen Dateien mehr anzuzeigen. Ist doch sehr speziell, wenn man es mit den sonstigen Optionen vergleicht.


Ja, das ist es mir schon mittlerweile klar, was Du damit gemeint hast. :wink:
Am 4. Dezember 2006 legte ich meinen PC zu und habe es einfach so einschalten können, ohne die Installationsroutine per CD´s durchführen zu müssen. (voreingestellt oder vorinstalliert ?)

Dann gab es vor dem installieren einen Dialogfenster mit den beiden Auswahlmöglichkeit :
Standardinstallation (Empfohlen) oder Benutzerdefinierte Installation (Für Fortgeschrittene)

Damals wußte ich nichts von den überflüßigen vorinstallierten Programmen.
Ich besaß 5 PC´s, eine davon ist wieder an mein Vater zurückgebracht worden, keinen von den 4 PC´s waren überflüßige vorinstallierte Programme vorhanden.

Das was ich jetzt besitze ist mein 5. PC !
Es war das erste Mal, daß soviele unbrauchbare überflüßige vorinstallierte Programme aufgelistet, äh ja, aufgebläht wurden.

Ich depp, hätte nicht Standardinstallation nehmen sollen, ich könnte ja im benutzerdefinierten Bereich viele Programme ausschließen.
Wer weiß, vielleicht hätte auch dadurch vermieden werden sollen, so daß im Explorer keinen der sehr viele "mehrfach doppelten" Dateien angelegt worden wäre.

Jetzt wo Du mich erklärt, hast verstehe ich schon.
Nur ich empfinde es als überflüßig und übertrieben, nur weil es DAU´s gibt.

Die leider heutzutage immer noch geben wird, aber ich wäre auch dumm reingefallen worden ?!? :)
Naja heutzutage wird es immer überflüßiger, ich hoffe, die aufgeblähten Versionen werden in den nächsten BS von Windows abgenommen und im Explorer wird dann schöner und übersichtlicher dargestellt.

Das hoffe ich heute noch, genauso gilt es für Windows 7 !


Zitat

Einmal formatieren reicht in Deinem Fall. Aber vorher die wichtigen Daten sichern!


Ja, weil ich es nicht verkaufen werde, klingt logisch. :wink:

Zitat

Nicht ernst nehmen, war nicht böse gemeint :)


*g*
Du glaubst wohl doch nicht, daß ich Dich alles ernst nehme, oder ? :wink:

Zitat

Wie gesagt, das ist so Standard. Bestimmt gibt es auch eine Möglichkeit das abzuschalten, aber da bin ich überfragt.


Wenn Du mich gefragt hättest, wäre ich auch überfragt worden. ^^
Ja, ich kann Dich verstehen, aber wer weiß vielleicht weiß jemand und kann uns das sagen, wenn es Dich überhaupt interessiert.

Zitat

Was meinst Du damit Du könntest die Dateien auch auf eine externe Platte verschieben?


Wenn ich die Dateien auf eine externe Platte verschiebe, wird damit nicht so unübersichtlich sein und daher verschwinden sie und entstehen keine "mehrfach doppelt angelegte Dateien", oder ?
Wird es trotzdem angezeigt bzw. solchen Effekt bleiben ?

Wenn ja, dann habe ich Pech ! :)

Zitat

Wenn Du (oder ein Programm) sie nicht brauchst, dann kannst Du sie auch einfach löschen.


Eh logo, aber die Registryeinträge bzw. tote Dateien bleiben als Rückstände übrig, und das möchte ich nicht. :)
Da muß ich leider mit CCleaner starten und einiges anhacken, was gelöscht werden muß, aber das mache ich 1 x / Monat.

Mittlerweile mache ich 1 x / Woche ! O__O

Zitat

Das mit der "Dateiverlinkung" verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Wo ist das Problem? In allen Deinen Screenshots sind die "Eigenen Dateien" zu sehen. Der Pfad ist immer der gleiche, sogar der selbe! Viele Wege führen nach Rom und auch zu den eigenen Dateien :) Die Dateien werden bei Dir unter "C:\Dokumente und Einstellungen\FLOH\Eigene Dateien" gespeichert. Der Explorer zeigt Dir aber eine Abkürzung an, damit man sich nicht dahin durchklicken muß.


Die "Dateiverlinkung" ist für mich ein überflüßiges Effekt der "mehrfach doppelt angelegten Dateien", die überall mit dem gleichen Ziel verstreut sind. :imao:
Man sollte auch schon den Weg umkehren, denn für die Fortgeschrittenen und Profis ist es nicht notwendig. :lol:

Zitat

Wie gesagt, man kann den Ordner "Eigene Dateien" bestimmt irgendwie ausblenden. Wenn das nicht Dein Problem ist, dann formuliere es bitte nochmal neu.


Meine Eigene Dateien werde ich nicht ausblenden, aber den Komplizierten System würde ich nicht in Kauf nehmen, es ist und bleibt unschön für mich.
Leider muß ich es damit abfinden, aber vielleicht kann die externe Festplatte das Problem lösen ?!? *Überleg*

Natürlich werden die gesamte Dateien vom Standort "Eigene Dateien" zur externen Festplatte verschoben und die Ordner "Eigene Dateien" bleibt zurück und soll leerstehen.
Dann schaue ich weiter, welchen Effekt sich ausgelöst hat und ob es mir hilft ?

Ich hoffe, das ist die einzige Rettung !?! :)
Sorry, für die langen Posting, es ist wirklich für mich schwer zu erklären, vorallem die Ausdrucksweise. :ph34r:

Danke für die Mühe, vorallem für das lange durchlesen ! :)

LG, Florentine. ^^

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

#7 Mitglied ist offline   Mr. Floppy 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 4.126
  • Beigetreten: 01. Juli 08
  • Reputation: 271
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Januar 2009 - 14:19

Zitat

Meine Eigene Dateien werde ich nicht ausblenden, aber den Komplizierten System würde ich nicht in Kauf nehmen, es ist und bleibt unschön für mich.
Leider muß ich es damit abfinden, aber vielleicht kann die externe Festplatte das Problem lösen ?!? *Überleg*

Natürlich werden die gesamte Dateien vom Standort "Eigene Dateien" zur externen Festplatte verschoben und die Ordner "Eigene Dateien" bleibt zurück und soll leerstehen.
Dann schaue ich weiter, welchen Effekt sich ausgelöst hat und ob es mir hilft ?

Ja, kannst Du machen. Am Konzept, auf mehren Wegen zu diesem Verzeichnis zu gelangen, änderst Du damit aber nichts.

Vielleicht hilft Dir ja folgender Tipp. Ich mache es so, daß der Explorer mir beim Start immer den Pfad anzeigt, den ich am häufigsten brauche. Da ich in den "Eigenen Dateien", die beim Öffnen standardmäßig angezeigt werden, eh nichts speichere, entfällt so lästiges Navigieren zum richtigen Pfad. Nutzen kann man das, indem man den Explorer mit dem Parameter "/e" gefolgt vom gewünschten Pfad startet (Übersicht der Parameter).

Syntax:
explorer.exe /e,[hier gewünschten Pfad angeben]

Beispiel:
Für C:\Programme müßte der Aufruf also folgendermaßen aussehen:
explorer.exe /e,C:\Programme

Wenn man das ganze noch in eine entsprechende Verknüpfung packt, bleibt man in Zukunft von den "Eigenen Dateien" verschont.
0

#8 Mitglied ist offline   Florentine 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 407
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Weiblich

  geschrieben 21. Januar 2009 - 20:17

Beitrag anzeigenZitat (Mr. Floppy: 20.01.2009, 14:19)

Ja, kannst Du machen. Am Konzept, auf mehren Wegen zu diesem Verzeichnis zu gelangen, änderst Du damit aber nichts.

Vielleicht hilft Dir ja folgender Tipp. Ich mache es so, daß der Explorer mir beim Start immer den Pfad anzeigt, den ich am häufigsten brauche. Da ich in den "Eigenen Dateien", die beim Öffnen standardmäßig angezeigt werden, eh nichts speichere, entfällt so lästiges Navigieren zum richtigen Pfad. Nutzen kann man das, indem man den Explorer mit dem Parameter "/e" gefolgt vom gewünschten Pfad startet (Übersicht der Parameter).

Syntax:
explorer.exe /e,[hier gewünschten Pfad angeben]

Beispiel:
Für C:\Programme müßte der Aufruf also folgendermaßen aussehen:
explorer.exe /e,C:\Programme

Wenn man das ganze noch in eine entsprechende Verknüpfung packt, bleibt man in Zukunft von den "Eigenen Dateien" verschont.


Hi !

Danke für die große Mühe !
Jetzt bin ich aber sehr gespannt darauf !

Dann werde ich am Wochenende beide Möglichkeiten ausprobieren, wenn ich Zeit dazu habe. hrhrr
Ich bin mittlerweile sprachlos und einfallslos ! hrhrr

Ich melde mich wieder, falls ich mich nichts mehr auskenne bzw. falls es Probleme gibt.
Ich glaube eher, das wird sich schon richten. ^^

Danke nochmals ! :rofl:

LG, Florentine. :rofl:

Mein System :

Vista Home Premium SP2
Nvidia GeForce 7650 GS Grafikkarte 256 MB DDR2
Arbeitsspeicher 1024 MB DDR2 SDRAM mit 533 MHz 64 Bit
Intel Core 2 Duo Prozessor E6300 1.86 GHz, 2MB L2 Cache, 1066 MHz FSB
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0