WinFuture-Forum.de: Desktop Symbolleiste - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Desktop Symbolleiste


#1 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 17. Januar 2009 - 01:46

Wenn man "Computer" als Symbolleiste macht, und nur das erste Laufwerk zeigt, hat man einen sehr schnellen Zugriff auf alle Laufwerke und Dateien, ohne zu klicken.

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 17. Januar 2009 - 05:00

0

Anzeige



#2 _asdofih_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 01:52

Das ist aber nichts neues... auch schon mit früheren Windows Systemen machbar gewesen.
0

#3 Mitglied ist offline   Spiderman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.672
  • Beigetreten: 23. November 06
  • Reputation: 26

geschrieben 17. Januar 2009 - 01:57

Ich weiß, aber bei XP ist der Explorer auch brauchbar, bei Vista und W7 muß man wild klicken, weil die Pfeiltasten nix öffnen.

PS: Noch besser finde ich "Desktop", dann hat man auch die Systemsteuerung und ...

[attachment=30373:Test.jpg]

Hm, warum habe ich 2x die Systemsteuerung ?

und noch das Startmenü als Symbolleiste = alle Programme, sogar Verwaltung:

Eingefügtes Bild

Dieser Beitrag wurde von Spiderman bearbeitet: 17. Januar 2009 - 05:11

0

#4 Mitglied ist offline   Jesta 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Mai 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Mai 2009 - 21:18

Ähm. Das mit dem Startmenu sieht genau nach dem aus, wonach ich erfolglos gefragt habe.

Wie geht das bitte? Wenn ich eine neue Symbolleiste erstelle (rechter Mausklick während Mauszeiger auf Taskbar), entsteht die - anders als auf dem Screenshot - rechts und nicht links. Kann man die irgendwie verschieben?

Dieser Beitrag wurde von Jesta bearbeitet: 03. Mai 2009 - 21:26

0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 03. Mai 2009 - 22:13

Müsste das hier sein, denke ich mal http://www.unawave.d...ssic-menue.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0