WinFuture-Forum.de: OverNet Geschwindigkeit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

OverNet Geschwindigkeit


#1 Mitglied ist offline   Sil3nt 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 04. Dezember 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2002 - 11:53

Hi Leute

Ich frag mich immer, ob die Priority (Low, Normal, High) die Geschwindigkeit beim Downloaden beeinflusst. Tut sie es?

Sil3nt
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2002 - 14:28

Ja ein bisschen. Wenn du eine Datei hast die du schnell runterladen willst solltest du auf High stellen, weil dann bei dieser Datei dann mehr Quellen gesucht werden und mehr Verbindungen aufgebaut werde. Aber du solltest nicht alle Dateien auf High stellen weil es dir dann nichts mehr nützt.
0

#3 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Dezember 2002 - 15:51

Die Einstellung beeinflusst nur die Priorität der Files unter deinen anderen und bringt auch nur was, wenn du mehrere Files drinnen hast. Das Eselchen sucht dann zuerst bevorzugt nach Quellen für die High-Files. Es kann also sein, dass eine Low-Datei 0 Quellen bekommt, weil eine High-Datei das Verbindungslimit auslastet :rolleyes:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0