WinFuture-Forum.de: Kazaa lite Punktesystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Kazaa lite Punktesystem Wer weis was drüber?


#1 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2002 - 22:43

hi leuts...also das system hab ich schon verstanden nur würde mich mal interessieren was mann alles werden kann und wie genau das funzt?

ich habs so verstanden das ich mich vordrängle wenn mehr punkte als andere habe is des richtig?

im moment bin ich ein "Supreme Being" ^^ mit 955 punkten... =)

gibts da irgendwo ne liste wo man sehen kann was es alles gibt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xylen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.863
  • Beigetreten: 12. März 02
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. Dezember 2002 - 05:49

Hehe - hast du die Punkte hart erkämpft oder mit so einem Cheat Tool gegeben? Weil das ist ja schon extrem viel :unsure:

Je mehr Punkte du hast, um so mehr Bandbreite bekommst du bei Downloads von andere Usern und du musst nicht lo lange in der Queue warten.

Aber eine Liste....kA. Ich denk mal bis 1000 könnte es gehen mit den Bewertungen.
0

#3 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. Dezember 2002 - 08:32

naja ich hab bei mir eigentlich recht viel Musik drin, aber kenner zieht was.

Hab auch die Ports am Router freigeschaltet, aber wenn mal einer zieht, ist das ein Wunder. :unsure:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#4 Mitglied ist offline   Blutroter_ob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 18. April 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 09:45

@ achilleus: also bei kazaa lite haste im Startmenü nen >Shared Folder< eintrag, da kannste des einstellen..des steht standartmäßig auf dem kazaa shared folder und da is meistens nix drinne ^^

@ xylen: ne, kein cheattool, wusste garnet das es dafür auch schon sowas gibt...is de hammer ey...ts..
ne, ich hab kazaa einfach mal 3 nächte laufen lassen ohne was zu saugen und schon haste so viele punkte...
seit heute nacht steht er bei 1000 punkten fest und ich bin immer noch ein Supreme Being (lol des is geil)
ich denk das is das maximum
0

#5 Mitglied ist offline   achilleus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.149
  • Beigetreten: 25. Februar 02
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Achim b. Bremen

geschrieben 03. Dezember 2002 - 10:16

Zitat (Blutroter_ob: Dec 3 2002, 09:45)

@ achilleus: also bei kazaa lite haste im Startmenü nen >Shared Folder< eintrag, da kannste des einstellen..des steht standartmäßig auf dem kazaa shared folder und da is meistens nix drinne ^^

ich glaube bei 8000+ Freigegeben Files müste sich doch einer finden, der was haben will :unsure:
Heil Herzog Widukind's Stamm !
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir, deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band, wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
E nomine patris, et fili, et spiritus sancti!
0

#6 Mitglied ist offline   HackZero 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 903
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 13:07

Hmmm ... also bei mir (ca. 200 Files) zeigt er einen Participation Level von 23 (Low) an, bei Downloads geht die Speed aber trotzdem nicht selten auf 40-60 kb/s hoch :unsure:
0

#7 Mitglied ist offline   Hell Warrior 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 205
  • Beigetreten: 11. Mai 02
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Dezember 2002 - 13:49

Ich benutze eigentlich nen Cheattool. Dieses Partitions System ist eigtentlich gut aber ich kann bei mir nur max 5 kb\s Upload geben und saugen will ich auch schnell. Aber wenigstens Uploade ich entgegensatz so manche Idioten die keinen Upload freigeben. Bei mir sind 20 GB im Share.
0

#8 Mitglied ist offline   WaldEck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.200
  • Beigetreten: 22. Juni 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Nachfolger statt Bewunderer von Jesus Christus, dem Sohn Gottes.

geschrieben 04. Dezember 2002 - 14:29

Dann muss ich wohl auch meinen Senf dazu gebn: Biete 353 Datei zum Download an. Gesamtgröße: 5,3Mb :rolleyes:
Worum handelt es sich? Um Liedatexte, doch das hab ich ja auch schon des öfteren hier im Board erwähnt
@ Hell Warrior Ich hab das Ding auch ne kurze Zeit lang benutzt, doch jezz lasse ich es sein, da ma in einer WinFuture News stand, dass Benutzer der neusten Kazaa Lite Version, die son Cheattool benutzen, geblockt werden oder so
Echte Berichte von einem echten Gott

Was ist Liebe?

Wenn ihr mich ärgern wollt, dann benutzt nicht die Suchfunktion
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0