WinFuture-Forum.de: Betriebssystemfehler Oder Hardwaredefekt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Betriebssystemfehler Oder Hardwaredefekt Netzwerkport will nicht


#1 Mitglied ist offline   Zockrates 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. Juli 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2009 - 21:22

Guten Abend,

gradeben wollte ich mein 2 Monate altes Laptop mit dem Computer verbinden und es ging nicht, dachte schon es liegt am Kabel, ok Kabel ausgetauscht aber streikte immer noch.

Danach im Vista Netzwercenter geschaut, oder wie das heißt, da war aber nur mein Wireless Adapter drinne, ok weiter zur Computerverwaltung--> Gerätemanager, ob die Treiber vll probleme machen, ok läuft alles keine "unbekannten geräte", weiter im Gerätemanager unter dem Punkt Netzwerkadapter geschaut und was muss ich da mit erschrecken feststellen, da ist auch nur mein Wireless Adapter drinne. Zum Schluss machte ich noch eine suche nach "Legacy Hardware" diese war leider auch erfolglos.

Irgendwelche Vorschläge oder Tipps, wie ich mein Port wieder zum laufen bringe, bin fast am verzweifeln da 500Gb daten auszutauschn mit nem 2Gb stick unzumutbar ist...

Schönes Wochenende

Regards Zockrates
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sturmovik 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.790
  • Beigetreten: 10. Januar 08
  • Reputation: 445
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:In Reichweite der Kaffeemaschine
  • Interessen:IT, Luftfahrt, historische Technik

geschrieben 16. Januar 2009 - 21:28

Hast du mal im BIOS geschaut, ob der Netzwerkadapter aktiv ist?
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)

Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.

True Cloudstorage
0

#3 Mitglied ist offline   Zockrates 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 20. Juli 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2009 - 21:31

Omg du bist genial genau daran lag der Fehler

WIE PEINLICH, da ich wohl auch selbst draufkommen können

Jedenfalls vielen dank für den Tip

Schönen Abend dir noch
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0