WinFuture-Forum.de: Infrarothardware - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Infrarothardware WMC erkennt den Infrarotempfänger nicht


#1 Mitglied ist offline   ferd 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 16. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 16. Januar 2009 - 13:45

;) Hallo im Forum,

Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.

Problem: möchte unter Windows Vist Fernsehen - ich öffnete das Windows Media Center schloß einen Receiver mittels Chinch-Buchsen an den PC an und begann das Ding einzurichten.

Alles verlief relativ einfach bis ich zur Fernbedinungsinstallation kam. Nachdem er die Sender empfing (Darstellung in einem kleinen Vorschaufenster bei der Anschlußüberprüfung) klickte ich auf WEITER im nächsten Fenster kommt jedesmal die Fehlermeldung "Infrarothardware nicht erkannt".

Was tun? Ich stöberte im Internet, da konnte man Lesen, dass dieses Problem bekannt ist und man solle sich einen USB-Infrarotempfänger zulegen diesen Installieren und schon gehts.

Nun, so einfach war/ist dies nicht, nach einer erfolgreichen Installation des Empfängers und der Fernbedienung - funktionierte auf Anhieb-, kommt trotzdem die obige Fehlermeldung.

Was kann ich machen bzw. kann mir jemand sagen was ich falsch mache!!?


LG
Ferd ;)
Ferd

"Es ist nie zu spät!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0