WinFuture-Forum.de: Acronis 11 Home - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Acronis 11 Home und Probleme mit Seagate 7200.11 Platten

#1 Mitglied ist offline   Steiner2 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 08. März 07

geschrieben 16. Januar 2009 - 08:16

Moin Forumjünger,

hab mir am Mittwoch 2 Seagateplatten geholt und nun Probleme im zusammenhang mit Acronis 11 Home. Platten eingebaut, gebootet, Datenträgerverwaltung<----alles tutti, beide Platen da und ganz normal heit als unzugeordnet. Acronis gestarten, Festplatten hinzufügen, NTSF-Aktive Partition<----und los gehts.
Hat auch alles super Funktioniert, bis ich ein Backup machen wollte, also Acronis bleibt beim Analysieren der neuen Platten hängen, egal ob ich eine oder beide drin hab, sind beide drausen funzt es wieder. Also hab ich beide geschreddert und das ganze mal mit nur einer Platte gemacht, genau das gleiche. Also hab ich die DVD von Acronis gebootet und siehe da, es funzt. Hat vll jemand ne Idee?

WinXP SP3
Asus A8N SLI
2 x Raptor Raid 0
1 x Seagate SATA 500GIG
1 x Seagate ATA 160GIG
1 x Maxtor ATA 200GIG

LG
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   TI-User 

• Beigetreten: 27. Juni 07

geschrieben 16. Januar 2009 - 21:25

Wie hast Du das gemacht? In Acronis partitioniert?

Das würd ich lieber mit der XP Datenträgerverwaltung machen.

Bei mir dauert das auch immer wenn er die Festplatten absucht, meist so um die 2 min., hatt auch manchmal hänger.

Bei mir stimmt die Prozentangabe nie, da heißt es Einzelner Fortschritt 80% bei Totaler Fortschritt dann 0%.

Selbst die 11er Version ist noch n bissl Buggy, aberzu Deinem Problem wüsste ich da nichts.

Gruß TI-User
0

#3 Mitglied ist offline   Steiner2 

• Beigetreten: 08. März 07

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:17

Hallo,

denke mal hab das Prob gefunden, Seagate hat am WE nen neue Firmware für die Baureihe rausgehaun. Gibt massig Probs mit der Serie, musste sie auch komplett vom Sys nehmen da sie sich immer Aufgehangen hat nach nen par min. Werd heut abend mal flashen, Meld mich dann ob es daran lag.

Gruß
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

#4 _The Grim Reaper_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Januar 2009 - 12:26

Ja welche Platte hast du denn genau und in welchem Betrieb laufen die denn?`Letzte Update Version von Acronis True Image 11 - denke mal du hast das Acronis 11 gibt es nicht.

Die letzte Version ist eig nichtmehr verbugt und läuft top. Was man von der 12er nicht sagen kann :) .
0

#5 Mitglied ist offline   Ghosthacker 

• Beigetreten: 08. September 07

geschrieben 26. Januar 2009 - 09:20

Leider kann ich zu dem Problem nicht viel sagen. aber ich habe selber eine Frage zu Acronis.

Habe Acronis True Image 2009 installiert. Nun hätte ich gerne folgende Funktion verwirklicht.

Möchte ein Icon auf dem Desktop haben und sobald ich dies doppelt anklicke soll ein Backup, von einem zuvor festgelegtem Bereich meiner Festplatte erstellt werden.

Geht das? Wenn ja wie?
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0