WinFuture-Forum.de: Installation Unendlicher Ladebalken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Installation Unendlicher Ladebalken


#1 Mitglied ist offline   impi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 13:01

Auf meinem System lässt sich Windows 7 Build 7000 einfach nicht installieren. Sobald ich nach dem Laden der Dateien im Ladescreen angekommen bin (der normal 2-3 Sekunden dauert), gehts bei mir nicht weiter. Unendlicher Ladebalken, der geht immer schön von Links nach Rechts...

Auf meinem Notebook geht die Installation allerdings reibungslos, mit der selben DVD.

Ich habe so den verdacht, dass es an meinem Raidsystem liegt, allerdings komme ich nichtmal dazu irgentwelche Treiber hinzuzuladen.

Mein System:

Intel Core2Duo E6600
Asus Striker (Nvidia 680i Chipsatz)
Nvidia 9800GT 512MB
4GB OCZ DDR800

Mein Notebook hingegen:

AMD Athlon 64 3200+
2GB MDT DDR333
ATI Radeon 9700 Mobility

Den Raidverbund auflösen ist keine Option. Da ich mein XP weiterhin behalten will.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Steiner2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 08. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2009 - 13:14

Versucht du 7 auf dem Raid in einer anderen partition zu installen? Haste keine 2. Platte wo du 7 draufhaun kannst?

Gruß
Das Leben ist zu kurz um Treu zu sein.
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 15. Januar 2009 - 14:46

Raidtreiber kannst Du nachladen wo Du die Festplatte für die Installation auswählst. Musst dort evtl. die erweiterten Optionen aktivieren. Habs grad nicht vor Augen.
0

#4 Mitglied ist offline   impi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 15. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2009 - 12:00

Ich komm ja leider nicht zu dem Auswahkbildschirm für die Festplatten. Ich bleibe wie gesagt beim Ladebalken stehen.

Das Grafische Setup seh ich also noch garnicht.

Und eventuelle Tastenkombinationen für erweiterte möglichkeiten in der Hinsicht werden nicht angezeigt und sind mir auch nicht bekannt.

Eine andere Festplatte will ich aus Performancegründen auch nicht verwenden. Da ich nur eine alte 80GB IDE Festplatte als Alternative hätte. (Die ich dann wohl auch jedesmal wechseln müsste...)
0

#5 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 16. Januar 2009 - 12:47

Eigentlich dachte ich, das wäre im PE behoben, aber nimm mal 2GB RAM raus, bis die Installation komplett abgeschlossen ist.
0

#6 Mitglied ist offline   _Gabriel_ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 01. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2009 - 14:57

Was für ein DVD LAufwerk hast du dran? SATA oder IDE? wenn SATA änder die Einstellungen im Bios auf AHCI oder versuch mal alternativ ein Installation von einem normalen IDE DVD Laufwerk.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0