Hallo
100 % Cpu aus Lastuung , sieht fast so aus als hättest du einen schädlichen
prozzess laufen , der für 100 % CPU auslastung sorgt
guck mal im web nach 100 % CPU aus lastung da gibt es vieles dazu
mfg mister x
Immer Wieder "kurze" Freezes Beim Spielen ... (Bild friert 20 Sek ein, danach läuft es normal weiter)
Anzeige
#32
geschrieben 20. Januar 2009 - 15:39
Habe mal gegoogelt und ein paar Sachen dazu gefunden. Bei einem Fall, der sehr gut zu meinem passte, war das Netzteil schuld. Das kann aber bei mir nicht sein. Vielleicht sind die Spannungsumwandler auf dem Mainboard defekt. Habe den Rechner erstmal zum Computershop gebracht, mal schauen...
#33 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 20. Januar 2009 - 16:11
dumprep.exe b.z.w dumpreg.exe , sorgt bei Win xp Prof ( meist nur bei Prof ) für tolle CPU aus Lastung
fällt auf das die Platte unendlich läuft röhrt , im Tasmanager findet man
dann dumprep.exe b.z.w dumpreg.exe , nach beendigung ist ruhe .
aber für CPU auslastung gibt es viele ursachen
mfg mister x
fällt auf das die Platte unendlich läuft röhrt , im Tasmanager findet man
dann dumprep.exe b.z.w dumpreg.exe , nach beendigung ist ruhe .
aber für CPU auslastung gibt es viele ursachen
mfg mister x
#34
geschrieben 22. Januar 2009 - 05:39
Habe Vista und achte sehr sorgfältig auf meine Prozesse. Superfetch und Index etc.. sind immer aus. Daran dürfte es eigentlich nicht liegen...
#35
geschrieben 26. Januar 2009 - 21:03
Mainboard ausgetauscht, Freezes sind immer noch da.
#36
geschrieben 30. Januar 2009 - 12:20
Habe den PC Laden gewechselt. Die haben vermutet, dass irgendetwas mit dem Prozessor nicht stimmen könnte. Ich habe den Prozessor gegen einen AMD X2 5050e ausgetauscht und siehe da: Keine Freezes mehr. Der Prozessor war Schuld. Vorher wurde ich jedoch total von meinem alten Computerladen verarscht. Die wollten mir den PC "repariert" zurückgeben. Ich habe zum Glück auf einen Test vor Ort beharrt, zum Glück, es hatte sich nichts verändert. Als ich meinte, dass das Problem immer noch da sei, haben sie ihre Strategie geändert und meinten, dass diese 20 Sekunden - Freezes ganz normal seien, da der Prozessor bei diesen 3 D Marks stark belastet würde. Absolut lächerlich. Lange Rede kurzer Sinn: Bei Serhend in Bochum werde ich nie wieder etwas kaufen. Der Servicetyp hat überhaupt keine Ahnung vom Fach. Bin jetzt zu Sillicon gewechselt und sehr zufrieden.
Danke für die vielen Tipps, lg Sören
Danke für die vielen Tipps, lg Sören

Hilfe
Neues Thema
Antworten
Nach oben


