WinFuture-Forum.de: Windows 7 Und Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 Und Windows Media Player Medienbibliothek


#1 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 14. Januar 2009 - 20:58

betrifft: Media Player:

ich habe den Pfad zur Musikbibliothek vorhin geändert.

Da konnte der Media Player natürlich erst keine Musiklieder mehr finden.

Also habe ich auf Extras -> erweitert -> Medienbibliothek wiederherstellen geklickt.

Dann habe ich unter Organisieren -> Bibliotheken verwalten -> Musik wieder den richtigen Ordner hinzugefügt, wo meine Musik drin liegt.

Aber jetzt ist die gesamte Medienblibliothek leer. Wie lass ich den Media Player wieder die Musikstücke aufnehmen?

Könnt ihr da helfen?
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 14. Januar 2009 - 22:26

Geh mal nach Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Problembehandlung\Programs und wähl dort "Windows Media Player-Bibliothek" aus. Lass mal die Reparatur durchlaufen und schau obs geht. Falls es nicht geht, geh nach´C:\Users\peacocky\AppData\Local\Microsoft\Media Player und lösch den kompletten inhalt. Sollte eine Meldung kommen, dass deine Datei verwendet wird und deswegen nicht gelöscht werden kann -> kill im TaskManager den Windows Media Player-Netzwerkdienst.
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   peacocky 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 313
  • Beigetreten: 26. April 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Weiterstadt

geschrieben 15. Januar 2009 - 04:59

Super,

das löschen des Ordners C:\Users\peacocky\AppData\Local\Microsoft\Media Player hat zum Erfolg geführt.
Beim nächsten Start des WMP hat er automatisch wieder eine neue Medienbibliothek ertsellt.

Vielen Dank dafür !!!

;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Black-Luster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.116
  • Beigetreten: 20. November 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ulm

geschrieben 15. Januar 2009 - 17:32

Biite bitte :>
Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0