WinFuture-Forum.de: Windows7 Backup - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows7 Backup


#1 Mitglied ist offline   BillytheKid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 11:37

Hallo ich habe folgendes Problem .
wenn ich ein Backup erstellen will bleibt es bei 7 % stehen ( Windows Backup is currently in progress -Schattenkopie wird erstellt ) . Auch ein neustart hilft nicht , im Action Manager wird immer" Sicherung wird ausgefürt" angezeigt, aber die Sicherung kommt nicht zum abschluss.
Auch ein reset back up Files
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup]
"ValidConfig"=-

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup\ScheduleParams]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup\Security]

[-HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\WindowsBackup\Status]

bringt zwar das ich alles auf Werkseinstellung des Backup dann habe , und das Backup neu einrichten kann , aber wenn ich die Sicherung dann starte bleibt Sie wieder bei 7% hängen.

gruss Billy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bacareo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 02. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 11:50

Hallo,

bitte benutze die Feedback-Funktion von W7 und reporte den Fehler.
Dafür ist die beta doch da.

MfG bac
0

#3 Mitglied ist offline   BillytheKid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 11:52

habe ich ja auch schon gemacht !
0

#4 Mitglied ist offline   Barney 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 716
  • Beigetreten: 23. Juni 03
  • Reputation: 11
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 14. Januar 2009 - 13:10

Win 7 x86
konnte problemlos ein Back up erstellen, nur es auf DVD brennen konnte ich nicht, kam immer die Meldung dass keine CD/DVD im Laufwerk ist obwohl ich es mit verschiedenen probiert habe.
auch an Bill Gates gesendet.
0

#5 Mitglied ist offline   BillytheKid 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 14. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2009 - 15:12

konnte auch problemlos ein Back up erstellen. das erste mahl und dann habe ich mahl das Back Up mit dem Windows Explorer gelöscht und dann hat das problem angefangen bzw. wenn ich ein neues Back up anlegen will bleibt es dann bei 7 % stehen .. Win X64

Abbildsicherung geht bei mir auch einbandfrei !

Dieser Beitrag wurde von BillytheKid bearbeitet: 14. Januar 2009 - 15:37

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0