WinFuture-Forum.de: Nicht Alle Dvd's Werden Gelesen: Fehler Von Win7 ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Nicht Alle Dvd's Werden Gelesen: Fehler Von Win7 ?


#1 Mitglied ist offline   LoLLer123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 21. Januar 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Januar 2009 - 22:36

huhu :wink:

joar... mein problem is oben schon gut beschrieben...
es war auch schon mal so schlimm dass mein Brenner garkeine DVD's gelesen hat.
habe dann alle IDE kanäle gelöscht und neu gestartet... schon konnte er wieder meine "Ice Age 2" () dvd lesen und das siel "Darkstar One" installieren...
jetzt habe ich hier eine Brandneue "Crysis Warhead / Crysis Wars" dvd liegen... die will er einfach nicht lesen

unter XP liest er absolut keine DVD's....
da er es aber unter Win7 macht ist ein deffekter brenner auszuschließen...
hat jemand ne ahnung was ich da machen kann ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 13. Januar 2009 - 22:43

ich denke mal da unter Win7 alles läuft wäre die Frage im XP board besser aufgehoben
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0