WinFuture-Forum.de: Schrift Bzw. Bild Vergrößern! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Schrift Bzw. Bild Vergrößern!


#1 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 23:06

Hallo ich habe mal ne frage und zwar hab ich das häkchen unter anpassen-Anzeige auf smaller 100% stehen was auch ok ist aber wenn ich z.b. im internet auf express.de gehe dann sind die schriften sehr klein, das muss man doch größer stellen können die darstellung oder? Also wenn ich unter anpassen-Anzeige es auf 125% stelle dann ändert es sich nur auf dem desktop aber nicht im internet da bleibt es gleich klein. Ich habe Windows 7 jetzt das 2 te mal installiert und weiß genau das ich beim erstenmal die darstellung im internet vergrößert habe aber ich weiß nicht mehr wo lol.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tt7crocodiles 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 11. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 23:39

Probier es mit "Ansicht --> Textgröße" bei IE8 oder "Ansicht --> Zoom" bei FF
0

#3 Mitglied ist offline   Tombay1969 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 08. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 23:57

Hey danke hat sich erledigt ich musste die auflösung ändern, wusste nicht mehr wo das war bei windows 7 lol
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0