Wir sollten glaub ich auch mal die Superbar definieren. Eigendlich ist das ja nur ein neuer Begriff für die Taskleiste. Und die hat nun zusätzlich ein paar Funktionen hinzu bekommen, wie zb. das Gruppieren von Programmen und das Pinnen von Programmen.
In diesem Fall mag ich halt lediglich das Pinnen von Programmen nicht, da es ebend zu dieser Unübersichtlichkeit kommt, wohlgemerkt bei MIR.
Dh. das kann ich also nicht verallgemeinern, da jeder anders arbeitet und wahrscheinlich auch weniger verschiedene Programme/Fenster offen hat als ich.
Und wie gesagt, ich muss die Namen sofort sehen und nicht erst wenn ich mit er Maus drüberfahre.
Zitat
Na ja wollen wir mal nicht übertreiben, auf die Ideen zu kommen, etwas auf der Taskleiste festzupinnen, wird bestimmt keine Jahrelange Entwicklung und Millionen $ gekostet haben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten


Nach oben





























