Hallo,
der Ruhezustand funktioniert auf meinem Laptop einwandfrei.
Da er auch bei anderen funktioniert, scheint es kein Problem von Windows 7 zu sein, sondern des aktuellen BIOS oder des Chipsatzes für dein Motherboard.
Vielleicht versuchst du erst einmal, deinen Chipsatz Treibersatz zu aktualisieren, - wenn das nicht funktioniert schau nach einem aktuellen BIOS für dein Board. UND/ODER : Nachschauen ob der Ruhezustand in Windows 7 auch aktiviert ist, dafür wird Speicherplatz auf deinem PC eingerichtet, wenn dies so ist. Mit den TuneUp Utilities kann man diesen Speicherplatz löschen, sollte dies der Fall sein, klappt der Ruhezustand nicht mehr. Überprüfen mit den TuneUp Utilities.
Win 7 Und Ruhezustand kein Aufwecken möglich
geschrieben 15. Januar 2009 - 12:45
CPU: AMD Bulldozer FX-8350 Black @4000 MHz, BOARD: ASRock Fatal1ty 990FX Professional,
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
RAM: 16 GB SKill RipJaws DDR3-1333, GRAKA: HIS AMD RADEON 9650 IceQ X 2048 MB,
BS: Windows 7 Ultimate 64 bit - Norton Internet Security 2012
Anzeige
geschrieben 07. Mai 2009 - 03:00
Hallo
mein PC fährt in den Ruhezustand und wenn ich dann z.b auf die Leertaste drücke fährt er für 2 Sec. wieder hoch, dann gehn die Lüfter und das Licht der Lüfter wieder aus , und dann fängt das hochfahren von neuem an solange bis ich den Netzschalter aus mache und dann von neuem starte.
Kann mir da vielleicht einer helfen?
mein PC fährt in den Ruhezustand und wenn ich dann z.b auf die Leertaste drücke fährt er für 2 Sec. wieder hoch, dann gehn die Lüfter und das Licht der Lüfter wieder aus , und dann fängt das hochfahren von neuem an solange bis ich den Netzschalter aus mache und dann von neuem starte.
Kann mir da vielleicht einer helfen?
- ← Installationschaos Auch Bei Windows 7 Rc Wie Auch Seit Vista
- Windows 7 - System & Software
- Windows 7 Rc Und Mpg Videos? →

Hilfe
Neues Thema
Antworten