WinFuture-Forum.de: Cs:s Server Verbindungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs:s Server Verbindungsproblem


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:30

Hallo zusammen,
hab hier schon ein bisschen rumgelesen aber konnte keine Hilfe finden.

Ich habe mir heute nen CS:S Server auf den PC gemacht mit HLDS Update Tool.
Gut ging alles. Ports sind alle freigeschaltet. Server startet, ich kann drauf. Aber meine Freunde nicht ! Sie benutzen in dem Falle die Einklink Funktion über Steam. Ich möchte dass der Server geht wenn meine Freunde sich auch einklinken wollen und nicht das mit Konsole "connect IP".

MfG
blauersalon

EDIT:
Jetzt wo ich das hier geschrieben habe, sehe ich das 2 Leute auf meinem Server sind.
Aber meine Freunde können sich nicht einklinken. Ich versteh das nicht. Suche Weiterhin bittend hilfe :wink:

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 12. Januar 2009 - 19:32

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0