WinFuture-Forum.de: Beim Start Betriebssystemauswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Beim Start Betriebssystemauswahl


#1 Mitglied ist offline   Neo2k4 

geschrieben 11. Januar 2009 - 22:12

Hi all, ich habe da ein kleines Problem, welches ich ohne Eure Hilfe nicht lösen kann.

Ich habe mir Windows XP auf meinen Notebook installiert, der eigentlich mit Vista geliefert wurde, nun habe ich alle Treiber zum Glück gefunden, jedoch habe ich XP auf eine andere Partition Installiert, mit der Absicht dann zwischen zwei Betriebssystemen zu wählen, leider startet Windows XP gleich ohne einer Auswahl, die boot.ini von xp sieht so aus:

[boot loader]
timeout=30
default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS
[operating systems]
multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(3)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect


da ich mich damit nicht so wirklich auskenne um dort noch eigene einträge hinzuzufügen, wollte ich euch um Hilfe bitten, vista ist auf partition 1 also c ich hoffe ihr habt alle nötigen infos um mir zu helfen, vielen dank voraus.

Mfg. Neo2k4
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.490
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Januar 2009 - 22:24

http://letmegooglethatforyou.com/?q=winfut...%20nach%20vista
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Januar 2009 - 22:26

Bringe erstmal Vista zum laufen über Vista DVD und dann Reparieren danach dann XP einbinden. Anleitungen zum XP einbinden findest hier im Forum genug.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0