Hallo,
ich habe ein Problem und zwar habe ich eine wichtige Datei, einen Treiber, unter c:\windows\system32\drivers gepackt und den nicht gepackten Treiber gelöscht. Der gepackte Treiber ist aber noch vorhanden. Aber jetzt startet Windows XP nicht mehr. Mich würde jetzt interessieren wie ich diesen Treiber entpacken kann ohne Windows, damit das System wieder funktioniert.
Seite 1 von 1
Rar Archiv Ohne Xp Entpacken Gepackten treiber in XP ohne Nutzungsmöglichkeiten von XP entpacken??
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2009 - 21:36
Kannst du im abgesicherten Modus starten? DAnn entpacke den Treiber und mach ihn wieder drauf.
Andernfalls wäre eine Live-CD ne Variante, oder du baust die Platte in nen andren Rechner ein und bringst das so in Ordnung
Welcher Treiber isses denn? Vielleicht hilft ja auch die Systemwiederherstellung/Reparatur per Windows-CD
Andernfalls wäre eine Live-CD ne Variante, oder du baust die Platte in nen andren Rechner ein und bringst das so in Ordnung
Welcher Treiber isses denn? Vielleicht hilft ja auch die Systemwiederherstellung/Reparatur per Windows-CD
Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 11. Januar 2009 - 21:37
«Geschichte wiederholt sich nicht, aber sie reimt sich» (Mark Twain)
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 11. Januar 2009 - 21:49
Also am einfachsten wäre es natürlich wenn es eine FAT32 Partition ist, dann kannst du Schritt 1 auslassen und gleich zu Schritt 2 gehen.
1. Eine DOS-Startdiskette mit NTFS-DOS erstellen.
2. UNRAR.exe von der WinRAR-Homepage laden, und auf die Startdiskette kopieren.
3. Rechner mit der Bootdiskette starten, dann das RAR-Archiv zuerst kopieren (wegen NTFS) und dann woanderst extrahieren.
Gruss
Brutschi
1. Eine DOS-Startdiskette mit NTFS-DOS erstellen.
2. UNRAR.exe von der WinRAR-Homepage laden, und auf die Startdiskette kopieren.
3. Rechner mit der Bootdiskette starten, dann das RAR-Archiv zuerst kopieren (wegen NTFS) und dann woanderst extrahieren.
Gruss
Brutschi
- ← Hilfe ! Virus-kann Kein Antivir-scanner Installieren!
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Beim Start Betriebssystemauswahl →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten