WinFuture-Forum.de: Eumex 520pc - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Eumex 520pc


#1 Mitglied ist offline   Junktyz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 138
  • Beigetreten: 10. Juni 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stuttgart

geschrieben 01. Juli 2004 - 23:09

Hi,

ich hoffe mal, ich hab das richtige Forum erwischt.
Seid heute hab ich die ISDN-Anlage Eumex 520PC installiert. Wenn ich jetzt online gehe, zeigt Winbar an, ich lade mit 16 kB. Das kann aber nicht sein, da ich (meiner Meinung nach) nur mit einem Kanal online bin. Wenn meine Internetverbindung im Standby ist (ich also nicht lade) zeigt er mir immer noch 8kB Downstream und 0 Upstream an. Ist das ein Softwarefehler oder bin ich irgendwie doch mit 2 Leitungen online?

mfg Junktyz
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ZakMcKracken 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 848
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Koblenz

geschrieben 02. Juli 2004 - 12:19

Ob Du mit 2 Leitungen online bist, ist ja leicht festzustellen. Entweder du hast auf der Anlage 2 Dioden für jeweils einen B-Kanal und beide leuchten. Oder du hebst einfach mal den Hörer ab und guckst ob du ein Freizeichen bekommst.

Das ganze könnte natürlich auch ein Softwarefehler sein. Könntest die evtl. mal den Speed-Manager von T-Online installieren (wenn du bei T-Online bist weil zum downloaden ist der zu groß als ISDN User).

Sonst evtl. mal nach ner neuen Version von WinBar gucken...
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0